Samstag, 29. Mai 2010

Brush chan from the disappearance of Haruhi Suzimiya

.

TJA ICH BIN IM HARUHI FILM JA VERSCHWUNDEN UND SPIELE KEINE GROSSE ROLLE IN DIESEM FILM 'SHOUSHITSU NO SUZUMIYA HARUHI'. DIE SEASON 2 IST IM A***** ZUSAMMEN MIT ENDLESS EIGHT MEINEN UNTER ANDEREM MEINER LIEBLINGS-SEASON 1 DIE GOTT SEI DANK NICHT SO BESCH***** DA STEHT WIE DIE STAFFEL 'SUZUMIYA HARUHI NO YUUUTSU (2009)'.

Dafür kommt nun Bürsti zum Einsatz! Wie heisst es so schön, so manches .jpg Bild muss mal durchgebürstet werden. Und ich hab da schon mein Opfer im Auge.. BWAHAHAHAHA....

Vanishment of Haruhi Suzumiya, und somit habe ich Yuki Nagato ausgewählt die ich mal so richtig durch bürsten werde oO MUAH!

Bürsti Bürsti.. bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst bürst


  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,