Donnerstag, 26. August 2010

My - Jo Melp

.
..aus dem Purepure.de - Liveboard

Was wäre die Welt ohne Versprecher? Ja richtig wohl ernst und grau. Nach Tifa's 'kniffeöm' (knuddeln) hatte sich nun auch bei mir durch schnelles schreiben und voreiliges abposten ein witziger Fehler eingeschlichen. So wurde aus 'hi Neko'... weil Neko, ein PP-User von uns online gekommen war ein 'jo Melp'.

Also man kann davon halten was man will aber ich sammel gerne so Pleiten Pech und Pannen Dinger. Macht Spass.
 
Ok zugegeben das sind ja eher schon insider-jokes, und für jemanden aussenstehendes vielleicht mal nicht so lustig, aber egal.

Mit der Zeit sammeln sich eben auch so witzige und amüsante Verschreiber an einfach wenn man enorm viel im laufe der Zeit schreibt.

Kleine und nette zum schmunzeln geschehene Szenen des Lebens finde ich sollte man nicht missen, daher schreibe ich hier auch mein Tagebuch weil es wirklich oft interessante und lustige Episoden des Lebens gibt wo ich mir dachte so etwas muss doch erzählt werden.

So ja das wars wieder mal. Bis dann.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,