Samstag, 21. August 2010

Mein Tagebuch #11 - (2009 Version)

.
So ich wage mich nun an meine 2009er version ran, ein recht schwieriges Thema und zum Teil schwer zu erzählen weil in diesem Jahr 2009 vieles psychisch und Gedanklich vor ging und das ist recht kompliziert zu erzählen. Die 2009er Version meines Tagebuches bzw. Erinnerungen oder Memories genannt ist so ein eigenes kompaktes Ereignis, deshalb ich dem ein eignees Thema widme um mich erklären und schildern zu können in der Hoffnung das man es irgendwie doch verstehen und mit-einfühlen  kann. Ich hatte schon längere Zeit vor dieses Thema als ein meiner Tagebuch-Querschnitte aus meinem Leben zu beginnen aber dann schob ich es doch nur ewig vor mir her. Ganz genau genommen überspringe ich somit ein Kapitel meiner Tagebucheintragungen weil es ist ein virtuelles Geschehen, das heisst als ich im Intenet aktiv wurde.
Ohmann die 2009er Version meines Tagebuches.. aber nun bin ich schon mitten drin und kann nicht mehr aussteigen. Aber egal was weg ist ist weg. Es ist ja nicht so das ich nicht schreiben will, es ist nur so schwer zu erklären was da vor ca. über einem Jahr sich abspielte.. wenn ich so darüber nachdenke dann weiss ich noch immer nicht was eigentlich genau um mich herum geschah. Ich hatte es ja oft als Ansatz in Purepure versucht es zu erzählen aber das war dann doch zu kompliziert und niemand verstand meine Geschichte was ich damit zu sagen und erklären versuchte. Aber jetzt mache ich das anders als damals. Ich werde versuchen das diesen Part meines Lebens versuchen in einfacherer Form zu erzählen. Ohmann wenn ich an 2009 zurück denke wird mir heute noch übel.. obwohl es andererseits auch sehr interessant war, aber ich glaube wenn ich damals nicht endlich einen Schlussstrich unter diesen offenen und nicht mehr logisch zu erklärenden Ereignise die mich weiter und weiter beschäftigten ich wäre wohl ins Irrenhaus gekommen weil ich verrückt geworden wäre.

Egal ich fang am besten mal zum erzählen an weil sonst komme ich nicht weiter. Also im VZ bin ich schon seit 2008 und relativ gleich auch ins RPG (Role Play Game) im VZ.net mit eingestiegen. Angang 2009 dann... ich war gerade mitten in einem Play mit Jilly usw in der SOS Brigade Gruppe und irgendwann schrieb Jilly einige Minuten lang nicht mehr. Seltsam dachte ich mir und schaut in ihr Profil ob sie noch online war. Ja also online war sie aber sie schrieb aus irgendwelchen Gründen nicht weiter in unserem Rpg-Play. Ja nun nachdem momentan nichts weiterging fing ich mehr aus Langeweile in Jilly's Gruppen an zu wühlen was sie denn da interessantes hätte, und da bin ich auf eine Gruppe namens Purepure Anime Community gestossen und schaut schaute neugieriger weise mal da rein was das denn ist?! Aha ok.. einige Mitglieder hat diese Gruppe und eine Webadresse war auch verzeichnet die ich natürlich mal ansehen wollte was das denn ist. Und so wurde ich Mitglied in Purepure.de, mir gefiel diese Webseite ganz gut und registrierte mich auch so gleich. Bevor ich off ging weil es war inzwischen früh Morgens, machte ich noch schnell einen Threat auf und schrieb ein paar Worte und loggte
mich wieder aus.

Ich weiss leider nicht mehr so genau aber ein oder zwei tage später bekamen wir in Purepure eher etwas unangenehmen Besuch. Zumindest für mich war dieser Besuch nicht so sehr unangenehm und hatte die Achrion schlecht hin. Nur die Moderatoren taten mir dann etwas leid die den ganzen Spam der in den Boards gepostet wurde wieder wegräumen mussten. Und das war nicht gerade wenig. Ich hatte alle spam-dinger aus allen Board fast zur selben Zeit als sie passierten mit Gimp abfotografiert und so sind sehr viele davon noch erhalten geblieben.

Ja damals 2009 da war Purepure die Anime Community noch ganz anders als das heutige. Kann man eigentlich daher nicht so ganz vergleichen. Damals eben da konnte man zu bestimmten Zeiten auch von ausserhalb in die Boards schreiben ohne dass man eingeloggt war, dann stand eben statt ein Name nur Anonymous. Jedenfalls Leute aus einem anderen Imageboard hatten unseres in der Nacht als kaum jemand online war zum zuspammen angefangen.

Ich kann mich an diesen Abend noch gut erinnern. Ich war im VZ und zugleich in Purepure online und war eben für ein Thema in Purepure beim ausarbeiten eines Bildes. Ab und zu schaut ich zwar in die Purepure-seite hinein aber am meisten war ich am bearbeiten des Bildes beschäftigt und nebenbei spielte ich im VZ mein Rpg. Im VZ war da an diesem Abend nicht viel los daher hatte ich genügend Zeit mich dem Bild zu widmen.

Gegen 22 Uhr oder sowas war dann mein Bild fertig fürs abposten in den eben genannten Threat. Ich weiss in moment gar nicht ob ich dieses Bild von damals noch hab das ich bearbeitet hatte.. na jedenfalls es hatte etwas mit einem kleinen Jungen zu tun der das Purepure-logo in den Händen hielt und dieser Junge sollte Chri-chan darstellen. Wenn ich das Bild finde poste ich es nach.. aber ich erzähl mal weiter..

Wie gesagt ich poste mein Bild ab und schaue in den Threat. Da fiel mir auf dass ein Anonymous vor und gleich nach meinem post eine Antwort gepostet hatte mit einem komischen Text der mich etwas verwirrte. Na und dann gings auch schon los, da müssen ja einige dieser Leute gewesen sein weil eigentlich alle Boardteile unseres Imageboards relativ schnell vollgespammt waren. Das zog sich bis etwa kurz vor 1 Uhr so dahin und dann räumten die Moderatoren wieder auf und löschten den ganzen Spam wieder.

 Ne sorry also das eine Bild v damals
hab ich leider nicht mehr, spielt eigentlich keine Rolle.

Und von hier ab beginnt das für mich eigentlich schwer zu erklärende. Also diese Anonymous die wir damals in unserem Imageboard hatten ich weiss wie die sich nennen, was aber keine besondere Wichtigkeit ist wie die sich nennen. Einige dieser Gruppen wurden bei uns direkt sesshaft obwohl sie sich eigentlich soweit gut und angepasst verhielten. Ich weiss nicht ich meine ich hatte zwar ansich weder damals noch heute etwas gegen sie, aber irgendwie sah und fühlte ich diese 'Gruppe' von B's immer und überall irgendwie präsent. Ok kann sein dass ich von damals doch auch nicht nur Chri-chan ein bisschen einen seelischen Schaden davon getragen hatte xD
Ich wurde neugierig und spionierte damals dieses andere Imageboard aus was wie es wohl aussah und was sie so schrieben... Ich fand zwar auch eigenartige Dinge die in irgendeiner weise eine verbindung zu Purepure hatten aber das war mir damals bis heute zum Teil sehr Schleierhaft.

Zensursula lässt grüssen..

So ja.. habs rauszensiert aus diesem Bild. Schon ein ewig altes Bild, wusste gar nicht dass ich von damals ein paar uralt-relikte habe. Hatte ich kürzlich nur zufällig wieder gefunden, vieles anderes hatte ich leider unwiederruflich gelöscht. Naja, war eben so. lol

Zu dieser Zeit irgendwann 2009 gründete ich auch mein heutiges Forum. Nur damals hatte es ein anderes Design als es was 2010 trägt. Es war zu anfangs gut besucht.. ich hatte eben Jilly, Usul und noch jemanfen drin und es wurde viel gepostet. Mit Usul Valon Muadibh unterhielt ich mich da viel in der Chatbox und wir waren oft auch zugleich im VZ online. Später schloss ich dann mein Forum wegen einer Kurzschlusshandlung. Der Grund warum ist nicht ausschlaggebend. Eigentlich wollte ich dieses Forum überhaupt löschen und hatte schon den Knopf betätigt das ich nur noch in meiner Mail bestätigen hätte müssen was ich zwar auch tat.. aber dann brach ich mitten im löschvorgang ab und kehrte wieder zurück ins Forum. Das einzige was passiert war alle Unterforen mit den Threats und komplett alle posts die drin waren die waren weg, das Forum als grundgerüst gab es noch. Ja so liess ich im Jahre 2009 mein Forum ziemlich kahl stehen, machte s von aussen dicht und ging ab und zu alleine drin online und machte einen post. Echt ich war mir damals unschlüssig wie das mit meinem Forum weiter gehen sollte.
Ein paar Eigenartigkeiten gabs damals in meinem Forum vor meiner Löschaktion schon... da war ich wenn ich in die Onlineliste sag wer online ist, da war oft mein Name 5 oder 10 fach aufgelistet. Heute denke ich das hatte sicher was mit dem *hust* Internet Explorer was zu tun. Weil, also damals als ich den IE benutze, in meinem Forum online ging, da machte ich noch ein zweites Fenster zu meinem Forum auf und loggte mich da aus damit ich nicht zig fach in meinem Forum als Online angezeigt wurde xD

Hm ja es gingen eigenartige Dinge vor sich. Aber eben auch in Purepure. Im VZ brach dann wenig später der 2. Fakekrieg aus der im Grunde genommen fast das ganze RPG (Role Play Game)-Areal zum erliegen gebracht hatte. Ken machte mich auch aufmerksam dass mein icq-accound (ich war kaum im icq on nur eher selten) ständig auf Online stand, und da merkte ich dass es von jemanden gehakt wurde. In einer Nacht und Nebelaktion eroberte ich meinen icq-account zurück.. in meiner Mail konnte ich das veränderte Passwort dafür ausfindig machen. Ich änderte mein Passwort in ICQ, ein paar seltsame Schimpfkommentare waren zwar imVerlauf zu lesen das ich mir aber nicht genau durchlas. Zuerst löschte ich mal die leute die mich im icq geaddet hatten die ich nicht kannte und schluss endlich löschte ich meinen gesamten Accound im icq weil es mir peinlich war von alle den Freunden die ich dort hatte. Wer weiss vielleicht sind die auch beschimpft worden?! Zwar hatte nie jemand über so etwas je ein Wort verloren weil die meisten davon waren Rpg-Player im VZ. Andererseits meinte kürzlich Ken dass mein damaliger Account im ICQ nie gehakt worden war... das wäre ein fehler im icq selbst gewesen, aber andererseits also... warum war dann mein Passwort ein anderes? Eigenartig das Ganze.

Im VZ ansich war ich von den Fakehunter eigentlich gar nicht so betroffen nur eben dass der Rpg-Bereich so ziemlich in Trümmern lag. Ich hatte vor einem Jahr ca. 30 Anime-Charas die auch alle von den Fakehuntern im grossen und ganzen in Ruhe gelassen wurden, aber das war mir damals nicht so ganz klar. Weil mein eigentlicher Feind damals war die Technik vom VZ das mir ständig Streiche spielte bis ich nicht mehr wusste wo mir der Kopf steht.

Zuerst verschwand ein Threat.. Das Schlafzimmer aus meiner SOS Brigade Gruppe, das machte mich stutzig. Weil ausser mir hatte ich noch 2 Charas von meinen als Moderatoren auf dieser Gruppe drauf, also dachte ich.. (weil ich war ja noch von dem Vorfall meines ICQ Account noch völlig neben mit.. und der Wirbel im VZ was da herschte wegen der Fakehunters... ) dass einer meiner 2 Moderatoren deren Profile ja meine waren gehakt worden sein müssten. Ich schaute mir beide Profile an und gab eine allgemeine Warnung über den Buschfunk raus dass ich wieder gehakt worden bin und wenn eine von den Charas da etwas komisches schreiben oder tun sollte dann wäre das nicht ich. Und tatsächlich im Profil von meinem Cinema-Kommenator war der profil-eintrag anders und ich gab das per Buschfunk bekannt. Ja und so machte ich Wirbel der für nichts und wieder nichts gut war, was ich damals nicht wusste war dass eben die Technik vom VZ mir einen Streich spielte. Der Schlafzimmer-Threat in meiner Gruppe war schon vorhanden, nur wurde er aus mir unerfindlichen Gründen nur nicht angezeigt. Der Text im Profil von meinem Cinema-Kommentator-Chara wie ich später drauf kam war es eigentlich mein eigener Text den ich da mal in dieses Profil postete ich Idiot. Mann später als ich auf diese fehler drauf kam da war es mir richtig peinlich wie ich mich aufführte. Als wenn die Fakehunter die ihr Unwesen trieben nicht schon reichten.. machte ich auch künstlichen Wirbel xD

Meine Nerven waren inzwischen schon ganz runter. Nebenbei beiobachtete ich auch manche Gruppen im VZ wie auch die von Purepure. Ich vermutete da irgendwie eine Verschwörungs- und Angriffs-Theorie irgendwie über die eine Gruppe aus dem einen Imageboard von dem das Imageboard Purepure heimgesucht wurde.. die B's. Irgendwie hatte ich das Gefühl oder was weiss ich was.. dass sich von diesen Leuten die auch im VZ wären in meiner Freundesliste. Ab und zu damit die Kontakte nicht so ganz abbrachen unterhielt ich mich im VZ im Nachrichtendienst viel mit Usul der auch in meiner SOS Brigade mit mir postete. Sonst war da ja nichts mehr irgendwo was rpg-mässiges los. Und ich weiss noch, es war so um Mitternacht als ich einen post in meiner Gruppe machte.. und Usul deutete (ich weiss leider nicht mehr inwiefern) auf meinem post anhand einer Antwort von ihm dass mein post das Darum träge des nächsten Tages.. also 24 Stunden vor unserer Gegenwardsrechnung, und dabei war eben nur das Datum des nächsten Tages über meinem post zu lesen und eben die Zeit nach Mitternacht so ähnlich. Mann ich hatte da auch fast gelaubt ich hab in der Zukunft gepostet und nicht in der Gegenward. Ok dann hatte ich mit Usul über diesen Vorfall gelacht weil es ein Missverständnis war mehr nicht. Aber da sieht man wie verrückt man bei so viel Wirbel um einen werden kann.
Meine Verschwörungstheorien wegen mancher gruppen prüfte ich Sorgfälltig nach und versuchte aus Logik und ständigem hinterfragen so mancher Ereignisse ob das wirklich möglich sein kann oder ob so manches nur ein Produkt meiner Fantasie wäre?! Eigentlich bin ich ein sehr realistischer Mensch der stehts nach Fakten sucht. Ich erzählte von meinen Vermutungen natürlich keinem was davon weil ich mir schliesslich selbst nicht sicher war ob das überhaupt stimmte was ich alles bei meinen oft aufwenidigen Recherchen rausfand. Und obendrein hatte ich keine Beweise für irgend etwas. Zwar beobachtete ich aus meinen 1000 Freunden in meiner VZ-Freundesliste was die so in ihrer IG drin stehen hatten und war auch auf ihren profilen Pinnwandkommentare durchlesen, aber das brachte mich auf keinerlei Beweise für das was da in meinem Kopf hatte. Was ich zu glauben vermag was vielleicht nur Fantasie ist und sonst nicht vil dahinter zu sein scheint. In den ganzen Wirbel versuchte ich auch mit meinen Rpg-Playern zumindest die ich schon lange kenne den Kontakt zu halten um auch zu sehen wie der Stand der Dinge wäre wegen der Sache mit den Fakehuntern. Ja manche meiner Freunde mit denen ich lange spielte waren gelöscht worden und hatte den kompletten Kontakt verloren. Manche meiner Rpg-Kollegen  fand ich im VZ durch Zufall wieder.. wegen namensänderung usw. Und mich trieb der ganze Irrsinn der da im VZ ablief fast in den Wahnsinn. 90% meiner ganzen Charas hatte ich inzwischen schon gelöscht weil ich mich nirgends mehr aussah. Andauernd dachte ich irgendeiner meiner 30 Charas im Vz wäre gehakt.. und dabei war es nur die Technik vom VZ wie schon mal erwähnt aber das ich damals nicht erahnte verrückt. Meine Verschwörungstheorie die ich hatte wegen dass Leute aus diesem einen Imageboard die Purepure zu spammten im VZ etwas planten gegen Purepure oder sonst was erwies sich als haltlos und Beweise konnte ich keine finden für das was ich dachte zu wissen oder zu erspüren.

Im Imageboard Purepure wo ich auch ab und zu online war und mir einem User (ich weiss leider nicht mehr wer das damals war.. wurde wohl mal gelöscht) spracht bzw ich in einem Threat die Verhältnisse im VZ schilderte und dass ich nun auf den Scherben des RPG's im VZ sitzen würde weil alles wegen der Fakehunter zu nichte gemacht wurde... da bekam ich eine ähnliche Antwort wie "Ja wenn du aus deiner Stellung nicht raus gehst dann bist du selber schuld" oder so ähnlich schrieb dieser PP-User damals mir. Und das Bild das er zu seiner Antwort postete war ein Panzer und ein Geschützgraben darauf zu sehen. Eine seltsame Antwort und ein seltsames Bild. Ich wusste nicht.. ja bis heute nicht was er damit gemeint hatte. In welcher Stellung (also ich meine so ein Schutzgraben.. Schützstellung) sollte ich mich (also symbolisch gesehen) mich befinden? Ob er damit Purepure oder das VZ meinte wusste und weiss ich heute auch nicht. Bleibt mir ein Rätsel.

Im Vz verlor ich in der Zwischenzeit komplett den Überblick über das ganze ausmass was da geschah... meine nachforschungen die ich im VZ unaufhöhrlich weiterbetrieb ergaben nie etwas.. ich fand zwar immer wieder Spuren zu was.. manches ergab sogar Sinn wenn ich es mir hinterfragte nach der Objektivität und dem realismus. Aber ich fand keine schlüssigen beweise für irgend etwas.
Manche seltsamen User in Purepure verängstigten mich auch etwas mit oft komischen aussagen mit denen ich nichts anfangen konnte. Ich fühlte mich von den B's aus dem anderen Imageboard zum teil verfolgt und sah über all nur noch Verschwörungen und was weiss ich was. Eine zeitlang traute ich mich nicht einmal mehr im Purepure online zu gehen vorallem nach der ersten Virus-warnung die mein PC ausspuckte sowie ich in Purepure online gehen wollte.

Nach diesem Ereignis machte ich mir einen neuen Accound, und Chri-chan gab die alten Informationen... also seit wann ich in Purepure Mitglied bin zu meinem neuen Profil und löschte meinen alten Haruhi Suzumiya Account. Ja und dann hatte ich keine Viruswarnung mehr wenn ich mich in PP einloggte.

Ja also wie gesagt ich traute mich trotzdem kaum mehr in Purepure online zu kommen weil ich irgendwie Angst oder auch etwas  unter Verfolgungswahn schon litt was weiss ich. Weiss ich leider nicht mehr so genau. Im VZ da sagte ich zu mir.. hör nun auf mit diesen blöden Verschwörungsheorieren, das macht dich doch alles nur verrückt und ist vermutlich so einiges zumindest gesagt aus meiner Fantasie entsprungen. Im VZ wurde es auch dann ruhiger wegen den Fakehunter, und ich kam auf bitten von Chri-chan auch wieder in Purepure online. Aber so richtig ins VZ-Rpg hatte ich seit damals Ende 2009 niemahr gefunden, bis zum heutigen Tage. So wie damals das Rpg wird es wohl nie wieder werden, zu viel wurde von den Fakehuntern damals zerstört. Zwar versuchte ich immer wieder mit neuen anläufen ins VZ wieder wie damals das RPG weiter zu machen und zu spielen... aber es gelingt mir leider nicht mehr so richtig. Und seit das VZ auch umgebaut hat ist die Sache mit Bilder posten ja richtig erschwerlich worden. Einige meiner Freund also Rpg-Kollegen mit denen ich mich gut verstand wie auch viel mit ihnen spielte hab ich aus den Augen verloren und sie nie mehr gefunden... wie Bunny Tsukino alias Svanny.. und auch Patrick alias Zorro Tiashjuunth usw. Das Rpg blieb für mich leider auf ewig ein zerstörter Scherbenhaufen, meine SOS briaged gruppe die zugegebener weise schon 2009 nicht mehr so gut lief kam überhaupt nach den Fakehuntern im VZ ja komplett zu erliegen. Fast wie tot. Ja zwar jetzt läuft mein RPG im VZ wieder ein bisschen.. zumindest Jilly.. Ken.. Rita und Colette sind da und wir spielen ab und zu zusammen im VZ. Aber naja das war es dann auch. Schade was da alles passiert ist. Die Erinnerungen bleiben. Mit einer kleinen Träne im Auge denke ich ab und zu zurück ans Rpg im VZ... wie es damals war. Ein schmunzeln taucht da auf meinen Lippen auf bei den Erinnerungen. Ja leider... es gibt zwar noch das Rpg im VZ..
...auch viele Leute die ich noch von früher kenne.. aber, nunja so wie früher wird es nie mehr. man muss sich eben damit abfinden, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Aber es gibt ja auch noch das Purepure und die vielen anderen Dinge die Freude machen, und vorallem die Freunde die ich hab.

Puuh-.- sorry ging nicht kürzer xD Tagebuch #12 folgt..

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,