Samstag, 21. August 2010

Die Endlose 8 - The Endless Eight Movie of Haruhi Suzimiya (Sighs Ep.)

We've entered an endless recursion of time.

A Zeitschleife oder zeitliche Schleife ist ein Common Plotvorrichtung in Zukunftsromane (besonders im Universum wo Zeitspielraum ist) alltäglich in, welchem Zeit Durchläufe normalerweise während einer Satzperiode (normalerweise a Tag oder einige Stunden) aber überspringt dann zurück wie ein defektes Aufzeichnung. Wenn die Zeitschleife „sich zurückstellt“, Gedächtnisse von die meisten Buchstaben werden zurückgestellt (d.h. sie vergessen alles, daß geschah). Diese Situation ähnelt der mythologischen Bestrafung von Sisyphus, verurteilt, um einen Stein wiederholt zu drücken, um ihn aufwärts nur zu haben werfen Zurückrollen, sobald er die Oberseite erreichte, nieder und Prometheus, verurteilt, um seine Leber heraus heftig zerreißen und durch einen Adler gegessen werden zu lassen jeder Morgen. Der Plot wird vorgerückt, jedoch indem Sie eine oder mehrer zentrale Buchstaben behalten Sie ihr Gedächtnis oder werden Sie bewußt der Schleife durch haben déjà vu.
Ein weithin bekanntes Beispiel von diesem ist in Film 1993 Groundhog Tag, obgleich Zeitschleifen in vielen fiktiven Arbeiten vor der erschienen waren. Geschichten mit Zeit schlingt allgemein Mitte auf dem Beheben hinter Fehlern oder auf dem Erhalten eines Buchstabens, um etwas Schlüsselwahrheit zu erkennen; Entweichen von der Schleife kann dann folgen.

Quelle: Zeit Schleife Wikipedia

Muhaha, I’m going to tell you everything about my evil plan!!! -“Schockschwerenot!“ -“Ich werde mit meinem dämlichen Lachen und dummen KyoAni-Animationen mit viiiieeeel Endless Eight die Welt erobern!!“ -“Bwahahaha!!“ „Öh ne.. ich meinte damit nun was Anderes“ ..„ach egal.. ihr wisst schon was ich meine“.
Zuerst braucht man mal ein gutes Filmmaterial das man gut verwenden kann also ich meine -„richtig Gutes!“ Und dann kommt erst mal das Drehbuch dran, dann die Animationen und so ein Kack!! „Jaa ICH KANN DAS!!“ „ Mann wie ich 2010 nicht ausstehen kann, ist ja wiederlich das ganze“ Warum eigentlich immer nur den Shoushitsu no Haruhi Film.. den hab nicht mal ich gemacht wo kommt denn der überhaupt her?“ Ich hab den auf jedenfall nicht produziert das
kann mir keiner anhängen..!
Schliesslich ist doch nicht alles immer nur Haruhi of Movie the Disappearance dingens da.. da gibt es doch weit mehr zum erfreuen. Season 1 und Season 2 gibt es. Es gibt Endless Eight und auch meine Seufzer, ist doch auch was schönes!! Und damit nicht alles nur noch Suzumiya Haruhi no Shoushitsu is da machen wir mal rasch ein gutes Movie.. ne?

„OKEH OKEH THE SHOW MUST GO ON! HERE WE GO AGAIN! ENDLESS EIGHT, THE HARUHI SIGHS MOVEY!!“ TADADADAAAA!!!

 Ich bin ja nur froh nach dem fast keiner Endless Eight mag dass es nicht inzwischen schon 'Einsame Acht' also in gut englisch „Eight Lonely 8“ genannt wird. Ich meine EE wurde ja schon viel veräppelt... hatte namen bekommen wie „Eightless Eight“ die achtlose 8.. oder „Eightless End“, „Fightless Eight“ und sowas. Aber das ist doch dumm so etwas zu sagen, schliesslich sind die 8 Endless Eight Episoden eine der bekanntesten Meme's im Internet. Ja ich lüge nicht, bitte man braucht nur mal zu blättern da erscheinen hunderte von Endless 8 Webseiten, sogar KyoAni-kun Denwa hat eine eigene Fan-Webseite von einem Haruhiisten gefertigt. http://kyonkundenwa.com/ . So viele coole Sachen gibt es im Inet... ich finde es toll. Oft glaube ich schon ich bin Ms. Endless Eight~

 Ja aber DAS SCHLIMMSTE VON ALLE DEM IST JA DAS LEUTE DENKEN sie können einfach so hergehen und DIE SEASON 2 WIE AUCH ENDLESS EIGHT einfach ZERSTÖREN! Die behaupten sogar dass Endless Eight die Haruhi Suzumiya Franchise für immer zerstört hätte.. und DAS IST EINE GLATTE LÜGE weil... ENDLESS EIGHT IS A MASTERPIECE! A MASTERPIECE!! It is so EPIC the whole EE thing!

Aber nun zu etwas erfreulicherem, so eben hab ich im Internet eine Seite gefunden die verkaufen T-Shirts mit der Aufschrift Kyon-kun Denwa! Das finde ich eine gelungene Idee ^-^

Die Geschichte beginnt mit.. naja ok obwohl ich kann nicht einmal sagen ob das da eine richtige Geschichte überhaupt ist was ich mir für meinen Film überlegt hatte. Na jedenfalls ich stellte es mir so vor dass im Haus da Kyon wohnt ich auf Besuch bin und später verschwand ich mit Kyon irgendwo hin. Die Kleine spielte zu dieser Zeit in ihrem Zimmer als plötzlich das Telefon läutete und rannte los um Kyon zu suchen. Ich Haruhi Suzumiya war mir Kyon gerade mitten im Einlochen-Spiel als aufeinmal die Kleine die Türe aufriss und 'Kyon-kun Denwa' rein rief. Also Denwa bedeutet übersetzt.. Telefon! Mann war das vielleicht eine peinliche Situation aber wir hatten die lage schnell gecheckt und die Kleine bekam nichts so recht mit was ich mit Kyon da tat und es ging einfach wieder in sein Zimmer. Na ist das eine gute Story für einen Film?


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,