Mittwoch, 11. August 2010

Wareware wa onaji jikan wo, eien to loop shiteru no desu yo - Whaleware.Inc

.
Wareware wa onaji jikan wo, eien to loop shiteru no desu yo. Wahleware wa onaji jikan wo, eien to loop shiteru no desu yo?

WHALEWARE.INC Endless Eight is Epic Win!


We've entered an endless recursion of time. Eine sensationelle Erfindung an Software die Idee die jemand anhand der Endless Eight Episoden hatte und sie sogleich in die Tat umsetzte. Ich glaube es ist ein Game oder so etwas.. na jedenfalls irgendwas mir Fisch bzw einem Wal hat es was zu tun. Finde ich sensationell. Aber bitte lest euch es selber durch was das genau ist. Ich kann es euch leider nicht so genau
beschreiben.

Egal, Whaleware hat nichts mit der Serie Haruhi Suzumiya zu tun aber ich berichte trotzdem mal eben kurz darüber. Über Inhalt und Funktion seiner Software habe ich keine Ahnung und kann daher nichts darüber sagen. Aber ich finde es toll dass Endless Eight die Leute für tolle Dinge so inspiriert. Ich Haruhi Suzimiya unterstütze natürlich jeden wer so fabelhafte Einfälle hat und wünsche dem Erschaffer seines Produkts oder Webseite alles Liebe und Gute dafür. 
 So etwas schreit natürlich nach einem Fest und ausgelassen zu tollen. Da soll noch mal einer sagen Endless Eight wäre fail. Epic Fail! Stimmt doch gar nicht. Viele Leute haben einen grossen Gewinn durch Endless Eight sowie dieser Herr/Dame von Whaleware.inc . Ich weiss nicht kann man mit dieser Software Fischfleisch kaufen oder ist das ein Spiel worin man mit einem Wal fertig werden muss... ich weiss es leider nicht. Und obwohl mich dieses Produkt nicht interessiert, freue ich mich für diesen Admin wie auch Erschaffer seines Produkts. Also falls jemand die Software Whaleware mal ausprobieren sollte was es ist, ich hab wie ihr alle wisst ja ein Kommentarboard zu jedem meiner Artikel hier im Blog, vielleicht will mir ja jemand schreiben wie es war und ob es Spass gemacht hatte sich mit Whalware zu beschäftigen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,