Haruhi Suzumiya Movie

Entschuldigungsschreiben von mir, Haruhi Suzimiya an die Haruhiisten

Ja hm.. ich möchte mich in aller Öffentlichkeit entschuldigen dass ich wieder einmal Verwirrung und Chaos in Umlauf brachte. Es tut mir leid, ich weiss ja auch nicht was mit mir ab und zu los ist dass ich so dann und wann dumm bin und Unsinn mache. Vorallem wenn ich gerade  gepunch't worden bin und vom mir viel geschätzten Tamago symbolisch die Leviten zu lesen bekam. Tamago ich meine das ernst und will dich nicht verschaukeln!
Ich, Haruhi Suzimiya hatte aus Dummheit und mich aus Quellen aus dem Internet schlecht informierten Kreisen anhand von einem sogenannten Fakevideo das ich nicht einmal als Fake erkannte den hervorragenden Film 'Vanishment der Haruhi Suzumiya, der Film' runter gemacht hatte. Weil die Sache mit der Season 2 Endless Eight Episoden nicht so gut lief wie ich wollte sowie mit eingeschlossen den 8 und warscheinlich weil mir gerade so danach war brachte ich ein falsches Gerüchte in Umlauf,  weil ich unqualifizierte Bemerkungen machte, also so denke ich es mir so war auch der Vorwurf an mich.
Ich solle mich schämen und das tue ich nun auch für mein tun wie eine 12 Jahre alt handelndes Mädchen und nicht wie eine erwachsene Frau. Ich gebe zu mich macht das ganze noch ziemlich konfus und bin etwas verwirrt, aber ich hab es einerseits versprochen ein Entschuldigungsschreiben auf zu setzen aus eigenem Willen und stehe zu meinen UnTaten.

Ohmann ist mir das peinlich das alles schreiben zu müssen, aber ok nun ist es raus und geschrieben. Genau genommen müsste ich immer 'Entschuldignungs-Papier bei mir tragen weil so oft wie ich die brauche ist ja echt schlimm mit mir. Liebe Fans und Haruhiisten, somit stelle ich klar dass der Film 'Disappearance der Haruhi Suzumiya' der zur Zeit in den japanischen Kinos läuft ein sehr grossartiger und schöner Film ist von ca. 150 Minuten Spieldauer. Es sind natürlich fast keine von schon Vorhandenen Episoden der 2. Staffel in den Movie mit eingebaut, ausser ein paar Szenen aus dem Tabatana-Fest.

Die Season 2 mit den 8 Episoden von Endless Eight auf DVD's synchronisiert kann ich mir wohl in die Haare schmieren, ausser es wäre ein Importeur für einen Onlineshop zu finden.

Ich hoffe ihr verzeiht mir meiner Dummheit nicht genug und genau recherchiert zu haben. Aber leider finde ich trotzdem keine Freude an diesem auf dem Markt kommenden Film. Kadokawa und einige Haruhi-Fans hatten mit ihren seltsamen Aktionen wie horrende Bewertungen und Reviews der Season 2 in diversen Onlineshops und Webseiten, mich total wütend, missmutig und melancholisch gemacht. Ich fühle mich seit damals ca vor einem Jahr als im VZ der 2. Fakekrieg wütete von dem ich zwar nicht direkt betroffen war ziemlich aus gebrannt. Ich dachte ich werde irre. Soll aber keine Entschuldigung darstellen für meine horrenden und stümperhaften Artikeln über das Movie 'Melancholy der Haruhi Suzumiya'.



 Cartoon Leap   Cartoon Leap
  Anime Blog                          

How can something Vanish on the day it comes out?! 

February 5, 2010 by Ultimatemegax   

About 5 and a half hours ago, the first showings of “The Vanishment of Haruhi Suzumiya” took place. Haruhism was out in full force today, even through rain, snow, and even the dead of night. At the Cinema Sunshine theatre in Tokyo where a cast/staff greeting took place after the showing, fans were lining up at midnight in Japan (8 hours before the first showing!). The line got to be over 500 people long! Article here for reference. So far every single review has been positive, even about the length. As one person said “The length was long, but the time just flew by.”  Here is a compilation of some (there were many more just like these) responses about the movie:

   “Just as expected. Wonderful” (Running out of Ikebukuro)

   “Such a long movie in a blink of an eye” Twitter account

   “Just as expected. Music was great” (Ichikawa)

   “Good work. Great satisfaction” (had read novel previously)

   “More amazing than I expected”

   “The character animation was strong. The whole thing moved slickly. Music was absolutely     fantastic. I wanted the soundtrack. The film was like the newer episodes animation wise. The middle moved slowly. Nagato acted cutely.”

   “Much better than I thought”

   “The series will never get this high again” If that doesn’t say how well this movie was received, nothing else does.


Dieses kleine Werbefilmchen für den 'Vanishment Haruhi Film' hat von den Youtubeusern eine Bewertung von fast 5 Sternchen bekommen. Wow! Na hoffen wir es dass der Hauptfilm in den Reviews mit keinen schlechteren Bewertungen abschneidet.  Wäre wohl etwas peinlich. lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,