Montag, 8. März 2010

'Disappearance der Haruhi Suzumiya-Movie' eine Farce.

Vanish of Haruhi Suzumiya
This Appearance der Haruhi Suzumiya
Recyclingment Movie of Haruhi Suzimiya lol

ja verdammt.. weil mich Usul gerade auf diesen kack Kinofilm wieder ansprach ich sag euch die Wahrheit >.<° Vadammt..
*es herausplatzt*
Dieser dumme Fim von ach so.. 150 Minuten Spiellänge ist nur eine einzige Augenauswischerei. Da sind viele schon EXISTIERNDE SZENEN enthalten, also im Grunde ein Recycling-Produkt. Dieser Film zur Zeit unter den Top 10 im japanischen Kino's ist doch im Grunde nur eine einzige Farce. Alleine die Vorschau zu dem Film ist doch langweilig, wenn sie vom Movie die schon bestehenden Szenen raus nehmen würden dass würde der anstatt 150 Minuten nur noch vielleicht 50 Minuten dauern.

Mann ich kann mich noch erinnern, ich freute mich damals so auf die zweite Staffel der Malancholy der Haruhi Suzumiya. Ich spürte er würde gut werden obwohl die Episoden noch gar nicht raus waren. Und was war? Die Fans regten sich nur auf, auch bei den enthaltenen 8 Ep. Endless Eight, dabei war eine jede Episode davon ein Spitzenprodukt wie die erste Staffel und lustig. Aber nein, die Fans mussten ja.. vorallem die 8 Episoden EE in den Onlineshops katastrophale Bewertungen geben genau wie den Rest der Episoden der original 2. Staffel. Die haben die zweite Staffel einfach ruiniert und behaupteten ist doch alles das selbe und langweilig, und was weiss ich. Hab ich einen schlechten Geschmack oder wie? >.<° Diesen Film als Ersatz für die Ep. der Staffel 2 kann ich nicht akzeptieren. Das wäre ja Plagiat, ein Recycling-Film sonst gar nichts.

Ich kann es nicht verstehen wie kann dieser Film nur unter den Top 10 in den japanischen Kinos sein? Ausserdem hatte es damals geheissen 'Disappearance of Haruhi Suzumiya wäre die dritte Staffel mit den jeweiligen Episoden. <<<<<<

Ok ich mag diesen Film nicht, mich als Diehard-Haruhiist freue mich auf dieses Movie überhaupt nicht. Die ganze original 2. Staffel ist dank der Haruhi-Fans die die Episoden-DVD's z.B.: von Endelss Eight miserabel Bewertet hatten so ziemlich im A****, und sowas nennt sich Fan.

Na bitte hasst mich eben dafür, ich hab meine Meinung dazu gesagt und hab leider kein gutes Wort für diesen Film. Fast kein Haruhi Fan bildet sich eine eigene Meinung zu was. Wenn die einen schreien dies eine ist schlecht, dann schreien die anderen das selbe mit. Und wenn die anderen scheien dies und jenes ist gut dann schreien die anderen auch mit.


und hier ein Beweis.. zwei Ausschnitte aus dem Movie

Haruhi movie 2010 trailer


【MAD】涼宮ハルヒの消失 2010年2月6日公開 予告CM Disappearance of Haruhi Suzumiya ULink

>.<°
Die haben eine menge Ausschnitte aus der 2. Staffel wie auch von Szenenfetzen aus den ganzen Endless Eight Episoden. Mann solche Idioten, es gibt doch schon die 2. Staffel unter anderem den 8 Endless Eight Episoden, warum werden die zerstückelt in dem Film gezeigt? Frechheit die schönen Episoden so verunglimpfen.-.-°

mann echt, die machen mich echt sauer. Der Film ist nicht nur Mist, die haben somit die Season 2 ruiniert. Kack Film. Bitte könnt ihr mich jetzt verstehen warum ich auf diesen Film sauer bin? Ich hatte mit meinen Behauptungen vollkommen recht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,