Dienstag, 17. August 2010

The Moe Factor of Haruhi Suzumiya

.
haruhi moe moe pic
Ich möchte heute mal etwas über den moe moe Faktor (Wikipedia/german) sprechen. Um gebauer zu sein um den moe moe Faktor (Wikipedia/english) von Haruhi Suzumiya reden. Im Grunde bedeutet Moe moe sowie eine Animefigur niedlich finden. Moe sind sehr schöne Anime Bilder und von Suzumiya Haruhi gibt es sehr viele schöne.. also moe moe Bilder, ich zeige nur mal einen Teil davon die mir gut gefallen weil sonst müsste ich hunderte von Haruhi Bilder hier in diesen Artikel posten die mir gefallen und sehr moe moe sind xD Ja aber wie gesagt das würde wohl den Rahmen sprengen und in meinem Blog kommen sowieso immer schöne
Haruhi Suzumiya Pic's zum einsatz.

Ein sinnlicher Blick, ein wunderschönes lächeln.. ja das ist moe moe. Es ist einfach eine Niedlichkeitsform dieser Moe-Moe-Faktor. Aber genauso moe moe ist für so manche Zeitgenossen meine englische Sprache.. also sprich wenn ich in englisch wo in einem englischen Imageboard einen Kommentar abgebe. Ja zum Beispiel die Harriets aus dem schönen Imageboard IIchan finden meinen Text übersetzt in die englische Sprache very cute and moe moe. Aber bitte fragt mich nun nicht was an meinem englischen gestammel genau so moe moe sein soll... ich weiss es leider auch nicht. Zwar versuche ich mein english-slang einfach nur so perfekt wie es nur möglich ist rüber zu bringen damit die Leute wissen was ich sagen will und damit meine, aber meine deutsche Grammatik lässt ja oft zu wünschen übrig.. aber wer weiss vielleicht ich das auch moe moe.
Haruhi tsundere moe moe pic
Ok sorry ich bin wohl etwas vom Thema abgekommen.. da komme ich von Bilder über mein englisches gequassel. Sicher... dann und wann gibt es auch mal jemanden der mein englisch einfach nur sch**** findet, aber das ist mir egal ich beherrsche die englische Sprache noch nicht so ganz perfekt.. aber das wird schon. Und wichtig ist dass neben dem Informationsfluss auch nebenher Leute mein englisches gequassel moe moe finden, und das freut mich sehr.

Ja hier haben wir wieder ein schönes und interessantes moe moe pic. Obwohl es geht schon ein bisschen in den Tsundere Faktor hinein.. aber das macht nichts. Auch Tsundere ist und kann sehr moe moe sein. Ein kleines Geheimnis was ich habe.. ich hab oft so einen leichten Silberblick genau wie auf dem Bild da, daher erinnerte es oft einwenig an mich selbst. Auch ein leichter Silberblick kann für manche Leute moe moe wirken... vorrausgesetzt er wäre nicht allzu ausgeprägt. Aber ich finde ein perfekt aussehender mensch wäre doch langweilig und daher bin ich froh dass ich eben so aussehe wie ich eben aussehe. Obwohl andererseits finde ich mich selbst hässlich irgendwie wenn ich in den Spiegel gucke. Vielleicht mache ich dabei nur ein dummes Gesicht das mir nicht gefällt kann auch sein..
.. was weiss ich.


Mit dem Fanservice verhält es sich ja ähnlich wie mit moe moe oder tsundere. Eigentlich ist es genau vorgeschrieben was was ist... aber ich hab da wohl oft meine eigenen definitionen für moe moe Faktor also was ich für moe moe erachte und was in meinen Augen Fanservice bedeutet.

Fanservice beschreibt für mich zum Beispiel einen etwas grösseren Bereich, wie zum beispiel in der Haruhi Suzumiya Merchandise die Endless Eight Episoden naja da hat man einerseits die Zahl 8 mir der man schon viel anfangen kann, Bilder wie aus allen Haruhi Episoden sowieso... dann haben wir das berühmte Kyon-kun Denwa, das ist toll. Hm dann gibt es in EE auch die Phrase.. We've entered an endless recursion of time.
The Disappearance of Haruhi Suzumiya Movie
Hm ja da gibt es eine menge in der Season 2 an Fanservices. Ja also ein grosses Feature dass Episoden oder ein Film auszeichnet und das man bekommen und verwenden kann das ist für mich wahrer Fanservice! Zum Beispiel ich poste ein Kyun-kun Denwa in ein Commentboard oder Forum's-threat dann ist das ja schon mal was tolles und ich freue mich über den tollen Fanservice den Endless Eight bietet. Also wie gesagt da gibt es ja ausreichend grosse Features in EE.


Aber was sind eigentlich die grossen Features im Haruhi Film? Gibt es davon auch Fanservice das man verwenden kann? Also ich hab das Movie ja schon gesehen aber finde darin so gut wie gar kein Fanservice. Ausser was mir auf die schnelle so einfällt, Haruhi ihr Merry X-mas das sie auf das Fenster des SOS Brigade Club sprüht. Aber irgendwie erscheint mir das zu langweilig.. ist ja kein grosses Feature.. das ist nur irgend etwas.
Bild aus Shoushitsu no Suzumiya Haruhi Movie
Das hier ist auch ein Bild aus dem Haruhi Film und ich finde es eher hässlich und fail. Ich meine naja ein paar Bilder aus dem Film kann man sich ja ansehen, aber sowie dieses hier das ist ja wirklich schlimm. Das erstemal als ich dieses Bild gesehen hatte.. hatte ich mich erschrocken wie hässlich ein Mitarbeiter aus KyoAni Haruhi zeichnete. Aber so enorm hässlich wie Haruhi Suzumiya auf dem Bild hier drein sieht hatte ich ja noch nie gesehen. Einfach nur fail gemacht. Ich meine ich hab ja Humor wenn Mal ein Haruhi Bild zu finden ist auf dem sie ein witziges Gesicht macht... aber das hier ist ja wirklich nur ein Kack. Der ganze Haruhi Film ist ja nicht besonders moe moe. Kein Humor, und mit nicht viel Liebe produziert. Also echt... das Haruhi Suzumiya Movie kann man ja nicht mal im RPG nachspielen.. also nach meiner art. Ich hatte mal die Idee diesen Film zu parodieren aber da würden mir zu viele Szenen fehlen die man nicht so richtig lustig parodieren könnte. Ist leider nicht möglich. WUAAH am besten ich schliesse die Augen dann muss ich nicht dieses Bild sehen. Da bekommt man ja Alpträume

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,