Dienstag, 31. August 2010

Haruhi Suzimiya - Harunyan- Eris lebte nicht die letzen 15 Jahre in einer Höhle!

.
01.09.2010 00:27 von Tamago
ich lese gerade eine Rezession zu der Serie "gerade Freunde japanischer Animationskunst müssten die letzten 15 Jahre unter der Erde gelebt haben, hätten sie noch nie von dieser Serie Evangelion gehört" 


Nein natürlich lebte ich nicht die letzten 15 Jahre unter der Erde. Ich kenne Evangelion und hatte vor längerer Zeit einmal eine Episode dieser Anime-Serie mir angesehen aber mir gefällt diese Serie nicht sorry. Meine Lieblingsserien wie eben Haruhi Suzumiya, Sailor Moon, Tenchi Muyo!, Manga Love Story, und noch einige andere die sehe ich mir gerne an und sind Spitze. Aber Evangelion ist mir leider etwas zu langweilig so sieht das bei mir aus.

Und so manches anderes muss ich ja auch nicht unbedingt mir antun wie Summer Wars, dieses Haruhi Suzumiya Season 2 Endless Eight Imitat, oder was weiss ich was da für Anime Serien herumschwirren. Angel Beats ist ja auch nor so ein Plagiat von Haruhi Suzumiya und eher öde, ich meine ich weiss ja nicht.  Ja manchmal schaue ich mir irgend eine Anime Serie an und manchmal drop ich sie wieder weil sie doch nicht so gut ist aber ich bin eben heikel und schaue mir nur das Beste vom Besten der Anime Episoden und Movies an, sonst wäre es ja irgendwie Zeitverschwendung wenn ich mich zig Animeserien widmen würde. Eines nach dem anderen sag ich immer.


  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,