Freitag, 20. August 2010

Endless Sorryon Ep. 1 - A tribute to the Masterpiece Endless Eight

.
Notice: Endless Sorryon is not a Haruhi Suzumiya- nor a Ken Ichijoi Fanfic. Its is a part of  Sidch-Rpg (Sidch = Self Identification Character-Role Play Game) and refers to real events in a tribute to Endless 8 (Haruhi Season 2)
Endless Sorryon Induction:

Part 1? Was ist passiert werde ich gefragt? Ja, es hat eine Storyverbindung zur Endless Sorry Serie, und zugleich möchte ich damit die perplexe Handlung von Endless Eight aus der Haruhi Suzumiya Season 2 näherbringen wie auch erläutern. Wie wir alle wissen hat Endless Eight durch Haruhi ausgelöst einen Loop der sich bis über 15.000 Loops streckt also das sind jedenfalls über 500 Jahre lang der eine Sommertag den sie so genoss. Ein Blick in ihre Augen, und auch in den 8 EE Episoden gesehen diese Wolke als Hintergrundbild gibt uns zu denken in welch Psyche Haruhi da gelebt haben muss. Um die Endless Loops beenden zu können erfordert es wie in jeder guten Story einen guten Handlungsabschnitt. Kyon bedachte und erwähnte sich in der Episode 8 von Endless Eight den Endless Sommer von Haruhi somit zu beenden um eine bestimmte Sache zu Ende zu bringen.
Und natürlich ich mache jetzt keinen Spoiler aus dieser Geschichte weil ich den Haruhiisten wie auch Haruhi Fans nicht die Spannung rauben will. Nein das wäre nicht fair von mir. Es besagt wie auch am Ende des Jahres also zu Sylvester dass man die letzte Sache die man begonnen hatte zum Abschluss bringen soll um erst danach das Neue zu beginnen. Das gilt für jeden Menschen egal welchen alters.

Endless Sorryon Episode 1

Am Morgen als ich erwachte waren bereits die Betten leer. Ich schaut mich um und horchte ob aus einem Zimmer etwas zu vernehmen wäre.. aber das war nichts, toten Stille im Haus nur leise von draussen durchs gekippte Fenster hört man vögelgezwitscher. Und obwohl es bereits 9 Uhr Vormittags war legte ich meinen Kopf noch mal zurück ins Kissen und schloss wieder die Augen. Ich liess mir die warme Sommerluft die durch das gekippte Fenster auf mich hereinstömte auf mich einwirken. Vernahm mit geschlossenen Augen alles um mich herum was so ein Sommer nur mit sich bringen kann das man im klaren Zustand also mit geöffneten Augen oft nicht wahrnehmen kann.
""Wo sind eigentlich Ken und Jilly? Schon wieder ausgeflogen, oder gar etwas einkaufen gegangen?" so dachte ich mir im stillen. Und irgendwann döste ich etwas weg.

"Huhu..!" erschallte es plötzlich das mich aus dem schlaf riss. Es waren Ken und Jilly die fröhlich mit ihren Einkäufen in der Hand mit zu lächelten. Ich hatte noch gar nicht so recht meine Augen offen und lag noch im Bett als mir Ken lachend eine Tüte vom Vanille-eis in den Mund steckte. Natürlich hatte ich mich erschrocken und setzte mich wie vom Blitz getroffen am Bettrand auf.
Eine Kugel vom Vanille-eis verschwand darauf hin in meinem BH worauf mir trotz Sommers etwas kalt wurde. Als Jilly und Ken mein Gesicht sahen schmunzelten sie. Ich zog mich um und knuddelte die beiden.
...
Ende! Coming soon.. oder vielleicht auch nicht?!


Wenn man bedenkt anders als in meinem Tagebuch so ist Endless Sorryon nicht ganz wahr. Nunja es ist zwar schon eine grosse Portion an Wahrheit in es.. aber es folgt dennoch zumindest seit der Episode 1 einer schlicht erfundenen Story. Aber dennoch in Wirklichkeit geniese ich ebenfalls so wie eben beschrieben einen schönen Sommertag, oder stehe gleich auf was ich meistens mache. Aber ab und zu ist es schön so etwas zu machen, man liegt (wenn Wochenende ist..) noch im Bett oder auf der Wiese im Liegestuhl. Geht baden oder sonst so etwas. Schön!

Ich weiss nicht.. es kann gut möglich sein dass hier die Sorryon Story einfach endet und sie nicht mehr weiter führe. Weil ansich hat diese Story hier kaum Anhaltspunkte zu meinem Tagebuch, daher wäre es egal wenn ich die Sorryon-story nicht mehr weiter schreibe. Hm naja mal sehen was wird. Ich muss endlich mit meinem Tagebuch weiter machen... Tagebuch #11 folgt demnächst!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,