Save our Season 2 009 EEEE (SOS)




Actual Image | FAQ | Help iF | 8 EEp. | Pic's | Combo SOS Home

 Info:   EEEE: E.eight E.ndless E.eight E.pisodes 

2009 brachte KyoAni 8 Endless Eight Episoden in der 2. Season zugehörig zu dem Erfolg der Staffel 1 der 'Melancholy der Haruhi Suzumiya' auf den Markt ins TV und auf DVD's raus. Leider wurde das Image von Haruhi-Fans dieser gut gemachten Episoden per Propaganda im Web und in Online Shops mit miserablen Reviews und Bewertungen aus mir eher unerfindlichen Gründen schlimm in den Schmutz gezogen und somit das Image von Endless Eight sowie auch der restlichen Season 2 ramponiert. KyoAni Production hatte aber mit diesen Episoden also meiner Meinung gute Arbeit geleistet und die EE Ep. so ein schlechtes Image nicht verdient, wir müssten dankbar sein solche schönen, spannenden und lustigen Folgen bekommen zu haben. Warum  oder wofür sich der Produzent bzw. Kadokawa sich dafür bei den Haruhiisten und Fans entschuldigte obwohl sie gute Episoden produziert hatten kann ich leider nicht so recht verstehen.

Die 'Combo Save our Season 2 009 EEEE (SOS) Campaign Headquarter hat sich zum Ziel gesetzt das ramponierte Image von den 8 Endless Eight Episoden in seinen Ursprung zurück zu holen bzw. zu verbessern somit auch zukünftige Haruhi Fans wie auch Haruhiisten an den dazu gehörigen Staffel 2 und Endless Eight ihre Freude haben, und nicht durch schlechtes Gerede in Webseiten oder was weiss ich wo schon mal ein Vorurteil darüber zu bekommen. Bitte liebe Haruhiisten und Haruhi Fans bildet eure eigene Meinung und lasst euch nicht etwas falsches oder Gerüchte über die Endless Eight Episoden einreden. Weil nur Mitläufer brauchen andere um eine Meinung zu haben, und ein echter Haruhi-Fan sowie Haruhiist liebt EE und will sie in den 'Melancholy der Haruhi Suzumiya' nicht missen weil sie eben wie das Amen im Gebet zu den gesamten Episoden nunmal dazu gehört. Bitte gebt den 8 Endless Eight Episoden eine Chance und liebt sie. Ich kann euch nur ins Gewissen reden und hoffe dass eines Tages ein jeder zur Einsicht kommen wird und an meine Worte denken wird.

Ziel dieser SOS page: Versuch der Wiederherstellung des Images der Endless Eight Episoden, und Einsicht wie Angenommen der Ep.'s zu 'Melancholy of Haruhi Suzimiya'.

hh


Banner
perfect-golden-star  
Andere Grösse des Banners? Bitte schreibe mir.


エンドレスエイトはエンドレス | The endless Endoresueito - Google-Übersetzer

Endless Eight Episode 8

annotations: http://www.youtube.com/watch?v=BfPSV4ofpco&layer_token=c31cf0507d75168http://www.youtube.com/watch?v=BfPSV4ofpco

j< /span>  this Video is interessting make, with membership of Youtube-Usern.





Eine Gemeinschftsproduktion mit recht guten Bewertungen, nicht schlecht. Ich finde es immer wieder schön wenn Leute zusammenarbeiten und unter Umständen auch sogar ein gemeinsames Video produzieren. Viel mehr sage und brauche ich wohl nicht dazu zu sagen. So ein Video zu produzieren ist das Eingeständnis der Fans dass sie Endless Eight doch tief im Herzen lieben, weil es zeigt dass sie sich mit diesem Thema beschäftigen.



hehehe I cant wait. dissapearance is my faviroute novel <3
'All according to plan..."? Bitte was? Bzw was meint man damit, oder wie es ein amerikaner fragen würde.. please what mean they about the thing with KyoAni?' Die Wahrheit ist dass eine Season 2 produziert wurde um den Haruhiisten etwas schönes geben zu können.
Dass Episoden sowie die 2009er Version Staffel 2 natürlich von ihrer Produktion her auch Geld kosten ist denke ich normalerweise jedem Verständlich. EE (Endless Eight) sowie alles andere kostet was, da bekommen nicht mal Haruhi-Fans was geschenkt weil ja sonst niemand daran etwas verdienen würde so wie die Produktionsgesellschaft Kadokawa i. .
ENDLESS EIGHTy dont fuck it up anENDLESS EIGHT d mENDLESS EIGHT ake anotENDLESS EIGHT herENDLESS EIGHT endENDLESS EIGHT kann man nie oft genug sagen xD Ein netter Einfall die Sache mit diesem Buttom, hatte ich übrigens wie auch alle anderen aus dem Video abfotografiert. ^-^ le
s
 
In diesem Video gibt es noch viel so Dinge die man eben mal kurz vorstellen kann:
 ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


'8==================D' Sieht nett aus, die 8 isz wohl keine Frage und das 'D' ist wohl ein Teil von einem Smilie also so ein lächelndes Gesicht. Nur eben ohne Augen.D

I wonder how much trouble  I'd get in with the intity  If I murdered Haruhi. Naja im VideoClip ist Yuki Nagato sitzend im Kino zu sehen die sich das ganze praktisch bei sich so denkt. Yuki liebt Haruhi Suzumiya.
  
エンドレスは、雌
'Endless eight is a Bitch!!!!!11!!' Können Ep. Bitches sein? Ich glaube ja nicht. Wenn jemand EE macht es absolut mit jedem bzw. treibt mit ein jedem Sex dann ist das nicht so ganz richtig. Abgesehen dass dieser Stück Text nur ein Produkt der Fantasie entsprungen ist und weiters keine besondere Symbolik für irgend etwas aufweist. Naja soviel dazu. Übrigens dieses '..AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH' stammt wohl auch von Yuki im Video. Ausser der Produzent dieses Vid's wäre eben auf einen Nagel getreten. xD



Bitte wer ist PEN0R?

So jetzt weitere Zitate aus dem Endless Eight Clip. Was nun wirklich 'Fumoffu!' bedeuten soll weiss ich leider auch nicht.
 
'DOES ANYONE EVER READ THE BIT THAT SAYS "PHONES OFF, PLEASE?"' No sorry my Dear. Schliesslich darf jeder anrufen oder den Anruf entgegen nehmen wer will. Wer ungestört sein will schaltet das Handy einfach aus, stellt es auf  lautlos oder geht einfach nicht ran. So einfach ist die Geschichte.
'I'VE HAD ENOUGH OF THIS KYON-KUN DENWA BULLSHIT! FUCK YOU KYOANI FUCK YOU' Soll einer verstehen was manche Leute sich immer über alles mögliche aufregen müssen. asdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasd', diese Lettern sind im Clip auch zu lesen wawa , aber ich denke das ist sicher so etwas ähnliches wie FAP FAP FAP FAP FAP FAP FAP FAP FAP FAP da ich mich aber schon lange frage was dieses 'FAP' bedeuten mag? Ist das eine Abkürzung für was? ^.^° Fiep..
 
..would i have the Episodes of the Season 2 from 'Melancholy of Haruhi Suzumiya *blink* joa genau!
Hier dürfte es sich wohl um ein kleinen Irrtum handeln: 'For fuck sake why are they ruining such a fransiche?'. Genau das Gegenteil passierte. '15527 repetitions and I still don't know if  Koizumi is gay.' Und wieder eine Falschmeldung. Abgesehen dass es ein jedem sein eigenes ist auf welcher Seite er steht. maybe i can fix this by touching haruhi's boobs.' Meine arme Brust und Po, was haben die alle damit immer nur? lol *drop*

Was diese japanischen Schriftzeichen genau bedeuten weiss ich leider nicht. Und Wissen heisst nichts Glauben. Also glaube ich daher nicht alles was es in diesem Video so zu lesen gibt. Glauben heisst nichts wissen. Na also, da haben wird es.
KYON-KUN DENWAAA KYON-KUN DENWAAA KYON-KUN DENWAAA KYON-KUN DENWAAA KYON-KUN DENWAAA KYON-KUN DENWAAA.. 'Blame Kodakawa They are the dumbasses that forced Kyoani to animate the same thing 8 BLOODY TIMES' Nunja also es war doch gut so. Nicht umsonst hiess die EE-Season Endless Eight weil EE wie der Name schon sagt 8 Episoden in sich inne hat. 'All i wanted to do  this summer was read my books. Man, i wish Dr_Indigo was here. (WISHFUL THINKING)' Bitte wer ist wieder Dr_Indigo?
KIMI  DAKE WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
KIMI  DAKE WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 
 KIMI  DAKE WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ok ich frag mal lieber nicht wer denn Kimi Dake ist. Warscheinlich der Komponist der die Hintergrundmusik für EE realisierte.
Ist es nicht so dass sich ein jeder so einen Sommer wie in Endless Eight wünschen würde? Ein Sommertag wie ihn sich jeder nur wünschen würde und sich wünscht diesen Tag noch öfters haben bzw. erleben zu können? Sicher in der Realität gibt es sowas leider nicht, aber in Anime-Episoden wie in Endless Eight, da werde ich schon sehr melancholisch und es lädt zum etwas träumen und nachdenken ein.

Abgesehen auch von der tollen Mode die man  Vorführen kann. In den See schwimmen gehen, einfach Spass mit den Freunden. Und Abends dann noch in ein Cafe einzug halten. Wunderbar! So sollte es immer sein.
Wer weiss vielleicht gibt es in meiner Heimatstadt auch so ein ähnliches Endless-Eight-Cafe worin ich mich mit Freunden gesellen könnte. Wäre toll.
We've entered an endless recursion of  time.

awned nuk-noyK
awned nuk-noyK
awned nuk-noyK
awned nuk-noyK
awned nuk-noyK
awned nuk-noyK
awned nuk-noyK
Auauauau....
....now you know how Rika and I have fe-KYON-KUN DENWA  KYON-KUN DENWA KYON-KUN DENWA KYON-KUN DENWA KYON-KUN DENWA
ANSWER THE FUCKING PHONES! GHALAHLlfjlSA D~ JIBUN WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lol





 

 
H
A
R
U
H
I

S
U
Z
U
M
I
Kommentar-post


 0 Comments Kommentar schreiben.
Wir konnten Ihre Anforderung leider nicht bearbeiten.

Fehlercodemeldung: bX-64br3h


Fängt ja schon mal gut an. Die Pages sind von dieser Fehlermeldung betroffen und funktionieren daher leider nicht um einen Kommentar schreiben zu können.

Daher mache ich bevor ich mich hier rum ärgere einfach einen gesonderten Kommentarlink in dem man einen Kommentar für diese Seite abgeben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,