Dienstag, 24. August 2010

ZOMG it's HARUHI-FUCKING-SUZUMIYA can i get an autograph!!??

.
BLeakXBuRSTX19 hatte mich in MyAnimeList extra angeschrieben weil von mir ein Autogramm haben wollte. Its das nicht eine tolle Sache? ^-^ Hab ich in Purepure natürlich auch gleich mal davon erzählt und ob jemand von meinen Freunden da auch ein Autogramm von mir wollten weil ich eben gerade am austeilen war. Und sie hatten von mir eines bekommen ob sie wollten oder nicht.


 You get an Autograph Card

To get an Autograph Card from Haruhi Suzimiya even in symbolic for Haruhi Suzumiya. Enjoy you get it.





Ich dachte mir eben na das wäre ein Artikel wert darüber zu schreiben. Ich hatte vor längerer Zeit hier im Blog meine Autogramm-Karte mal vorgestellt und wenn es hier grosse Fans gibt die unbedingt eine wollen so bitte kann man sie entnehmen, es ehrt mich sehr.


To get an Autograph Card from Haruhi Suzimiya even in symbolic for Haruhi Suzumiya. Enjoy you get it.

Es ist natürlich immer schön auch über erfreuliches berichten zu können. Haruhi Suzimiya aus Österreich (Austria) ist in der Haruhi Suzumiya Szene einzigartig und ein zweites so schnell wohl nicht wieder zu finden. Ok vielleicht findet mich der eine oder andere einfach nur scheisse als von mir.. Haruhi Suzimiya eine Autogramm Karte haben zu wollen, aber jeder hat eben seine Fans auch wenn man nicht unbedingt so prominent ist wie ich zum Beispiel. Ob nun meine legendären Einträge wie auch diverse Artikeln über Top-News, oder eventuell meine Tagebücher (oben in der Linkleiste sind sie aufgelistet.)?  Die Bilder die ich im Laufe der Zeit erstelle... oder vielleicht auch weil ich im RPG-Breich wie im VZ.net Story-technisch ganz gut war. Kann auch sein für manchen gar nichts von dem allem und dass ich einfach nur ein etwas überheblicher Idiot bin. Aber wie gesagt so etwas ist Ansichtssache. Wer mich mag bzw soagr ein Fan von mir ist.. freut mich, wer mich nicht so leiden kann ist auch recht. Ich bin so wie ich eben bin und stehe zu mir. Weil wenn ich nicht so wäre wie ich bin dann wäre ich wohl jemand anderes, bitte denkt an diese Worte meine lieben Freunde ^.-

Hochachtungsvoll.. eure Haruhi Suzimiya

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,