Dienstag, 24. August 2010

Suzumiya Haruhi no Shoushitsu Movie - Release-date in Amazon.jp am 18.12.2010

.
Source yunakiti.blog79.fc2.com/blog:: amazon情報によると『涼宮ハルヒの消失』 BDの発売日は12月18日、amazon限定版もあるよ?
Laut Yunakiti's Blog-Eintrag und dessen Informationen kommt das Suzumiya Haruhi no Shoushitsu Movie ab dem 18.12.2010 in limitierter Auflage auf DVD und Blu-ray Disk's in Amazon zumindest auf japanischer Seite auf den Markt. Bandai für den englischen und amerikanischen Markt wird so denke ich es vielleicht auch noch vor Weihnachten mit dem Haruhi Film schaffen ihn synchronisiert  in diversen Onlineshops feil bieten zu können. Der deutsche Markt wird sich wohl gedulden müssen, bei uns wird es wohl länger dauern bis wir ihn in deutsch synchronisiert auf einem Datenträger wie DVD oder Blue-ray zu Gesicht bekommen werden.

Von so einem Release-date weiss ich zwar aus Gerüchten schon länger, aber kann es leider nicht zu 100% sagen on die Informationen auf Yunakiti's Blog richtig sind weil ich ihre Quelle nicht kenne. Aber es könnte theoretisch so ungefähr hinkommen die Sache mit dem Datum.

Warum der Haruhi Film nur in limitierter Auflage raus kommt das weiss ich leider auch nicht. Ich denke wegen dem Fiasko der Season 2 und weil die fast niemand kaufen will dass das der Grund dafür sein mag. Ich meine ich werde mir die Season 2 Suzumiya Haruhi no Yuuutsu alias The Melancholy of Haruhi Suzumiya (2009) sicher kaufen wenn sie am 14. September 2010 erscheint, aber ich kann da die Verantwortlichen die für den Vertrieb von Anime Episoden und Filme gut verstehen weil was ist wenn das Haruhi Movie auch keiner recht kaufen will dann würden so manche Produktionsfirmen pleite gehen wegen so etwas. Ich hoffe doch dass wir die Season 2 auch in deutsch synchronisiert mal kaufen können ist schliesslich eine tolle Sache. Naja weder ist der 14. September noch der 18. Dezember 2010 in Sicht ist und das sowieso sich noch ein Weilchen so hinzieht. Tja so ist es, Lagerstatus und   Nachfrage bestimmen den Preis. Ja mehr hab und kann ich dazu in moment auch nicht sagen ich hab lieder sonst keine Informationen und Anime Virtual alias KAZE sagen wenn man mal nach dem Haruhi Film nachfragt wie es denn damit nun aussieht, bekommt man immer nur.. 'wäre interessant..' zu hören.. WÄRE interessant sagen die immer. Echt das ist echt nervig wenn man keine genaueren Informationen bekommt. Also ich vermute mal zu 80% müsste der Disappearance Haruhi Film auch im deutschen Raum synchronisiert zu erhalten sein.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,