Sonntag, 21. November 2010

Stluda rof!! - Pool eht Pool Ylsseldne: Endless 8

.
Endlessly Loop the Loop: for Adults!!
Endless Eight: Endlose Loopings der Loopings: Nur für Erwachsene!!

Stluda rof  Pool eht Pool Y.. bitte was? Tja was soll ich sagen, egal ob man Endless Eight vor oder rückwärts sich ansieht oder liest es ist einfach der absolute Hit schlechthin! Haruhi Suzumiya's Endlessly Loop the Loop - for Adults!! ist ein Meisterwerk aus dem Hause Kyoto Animation (Spitzname KyoAni) produziert, hauptsächlich den erwachsenen Fans!!) Freude zu bereiten.

Ja diesmal bin ich mit der tollen Haruhi Suzumiya News schneller als all die anderen! ^.^° Hurray!

Endlessly Loop the Loop of Suzumiya Haruhi no Yuuutsu wie schon der Titel sagt ist ein Parade-Beispiel an hochqualitativen Entertainment-Wesen für Adults (Erwachsene)!! 'Pool eht Pool Ylsseldne' hat nichts.. aber überhaupt gar nichts mit einem Pool oder Hentai zu tun.. aber rein auch gar nichts! Ich liebe Endless Eight und alle die E8 lieben werden auch dieses neue Produkt hier lieben!

Natürlich werden sich nun die Leute fragen die diesen Artikel eben lesen, ja bitte wo bekomme ich die Endlosen Loops der Loops aus Endless Eight der Haruhi Suzumiya nun her.. und vorallem was ist das?
Nunja die Sache ist die:

LC.D. P. Version:
Ich hab bis jetzt schon so viele Haruhi Suzumiya Episoden insgesamt gesehen, und immer waren sie sehr interessant und unterhaltsam. Und heute hab ich das erste mal von Endless Pool and Pool gehört dass es sowas gibt, von dem das Cover ursprünglich bei IIchan gepostet wurde, das heißt die posten da im Random-Thread schon 20 solche Covers und das hat eigentlich nichts mehr mit Haruhi oder einem Pool zu tun gehabt, auch nicht mit Endless Eight oder dem Shoushitsu Haruhi Movie, bis auf das Aussehen.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,