Sonntag, 6. Juni 2010

Rank-Statistic f. MyAnimeList & Anisearch about Haruhi Suzumiya Season's

.

MyAnimeList Ranking Statistic

MAL: Date of my Rankinglist in my Blog here from 30. April - 6. June 2010.


AniSearch Rang Statistik

AS: Datum von der Rangliste hier in meinem Blog vom 30. April - 6 Juni 2010


 Gesamt-Bericht der Haruhi Suzimiya (Kommentar):

 So.. für alle Witzbolde die im Internet so rumlaufen
...das sind keine Drähte hier die ich gespannt hatte, sondern meine Statistik für dieses Monat von über einem Monat seit ich diesen Blog hier habe.

Ok ich weiss auch ein Haruhi Suzumiya-Hasser würde wohl sagen wenn das hier Drähte wären dann könntest du dich ja gleich damit aufhängen Haruhi Suzimiya.. würde uns sehr freuen! Ich werde darüber lachen wenn ich Zeit habe. Aber erstmal zurück zu unserer Statistik.
Wenn ich mir so zum Beispiel die Statistik von Anisearch ansehe das Frahe ich mich wohin die Statistikkurve der Season 2 hinverschwindet? Sieht fast so aus als würde sie in die Hölle oder Keller rauschen. Wenn sie ein Asteroide wäre dann wären wir alle, also die ganze Erde in Gefahr. Naja Kack die Statistik von MyAnimeList sieht auch nicht besser aus.. überalle gehts nur abwärts mit Melancholy der Haruhi Suzumiya. Aber laut den B's bin ich sowieso (originalton) 'ein 36 jähriges endfettes Mädchen/Frau das bei seiner Mutter im Keller wohnt und davon träumt ein Anime-Mädchen zu sein'
Ohmann.. und ich hatte noch immer keine Zeit über diese Aussage zu lachen
...ist immerhin schon über einem Jahr her. Aber ich sehe es mal positiv. Die Season 2 von Melancholie der Haruhi Suzumiya scheint mir ja mir rasender Geschwindigkeit in den Keller zu folgen.. zumindest laut der AniSearch-Statistik wenn man sich die so ansieht. Der Rest der Seasons und Episoden kommt ein bisschen später nach xD

Na ich hab ja heute wieder einen geilen Humor. Will meinen Humor jemand kaufen? Ich gebe ihn auch ganz billig her ist nähmlich mein eigener. lol
Tja sieht wohl so aus als müsste ich die 'Suzumiya Haruhi no Yuutsu (2009)er Staffel sprengen damit die überhaupt noch mal irgendwo und irgendwie wieder hinauf käme. rofl

Naja egal, wie auch immer. Das war mein Kurzbericht über meine Statistik die ich über die Suzumiya Serie/Season/Episoden gezogen hatte.

//Verdammt die B's hatten recht.. ich sitz im Keller
..aber fett bin ich nicht xD//
*sitzt im keller und wartet auf das eintreffen der 'Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009) samt den acht Episoden der Endless Eight episoden*
*sigh*
Ich sollte mir vielleicht noch so einen Bambusblätterstrauch hier in den keller stellen damit es nicht so trübe hier unten ist xDD

PS: Achja falls mich jemand fragt warum ich das Meisterwerk 'Shoushitso no Haruhi Suzumiya, the Movie' nicht in meiner Statistik mit eingetragen hatte?! Sorry mir ging die Farbe aus xD

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,