Freitag, 18. Juni 2010

Combo Vanishment Compact Forum. The blue Endless Eight Cafe

.

So mein Forum hat einen neuen Style erhalten und ist offiziell nun seit einem Jahr neu-eröffnet. Combo Vanishment Compact Blue blue NEO SOS Brigade The Endless Eight Cafe Forum birgt viele verschiedene Möglichkeiten darin etwas nettes zu unternehmen. Ob einfaches plaudern mit den Usern, Diskussionen oder Spiele spielen, alles ist in meinem Forum zu finden.

Ich hoffe doch durch meinen neuerlichen Start meines Forums (seit 2009) einen guten Anfang zu schaffen zu 2010. Ob nun Fans der ersten und der zweiten Staffel von Melancholy of Haruhi Suzumiya, Endless Eight oder Fans des Haruhi Movie Suzumiya no Shoushitso, alle sollen sich darin wohl fühlen und sich vereint fühlen. Selbst Leute die Haruhi Suzumiya nicht kennen oder lieber andere Anime-Serien mögen sind willkommen. Um genau zu sagen müsste man theoretisch ja nicht einmal ein Anime-Fan sein um in meinem Forum willkommen zu sein. Weil schliesslich dreht es sich da nicht nur um rein Anime-Dinge, sondern eben alles mögliche kann man darin finden. Ob einfaches plaudern mit den Usern, Diskussionen führen oder Musikvideos sich anhören, alles ist in meinem Forum zu finden.

Tja und vielleicht will sich ja der eine oder andere sich darin registrieren. Es würde mich freuen ein paar nette Stunden mit einander verbringen zu können um einwenig Spass zu haben. Enjoy it.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,