Freitag, 4. Juni 2010

Leckts mi am Orsch.wmv - aka Haruhi Suzumiya's Enoz Band (Satire)

.
Tja ein Video hatte Losandosa für mich gemacht und ich finde es einfach fabelhaft. 'Lecks mi am Oasch', ein kurzes selbstgemachtes Clip von 10 Sekunden das ich natürlich niemanden vorenthalten will xD Ist eigentlich ein Miniausschnitt aus dem gleichnahmigen Lied aus dem Jahre 1976 von Sigi Maron.
Natürlich zu meiner Liebe zur Season 2 von Haruhi Suzumiya bzw Endless Eight und den Hassern der Endless Eight Episoden könnte ich unter umständen das selbe sagen xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,