Freitag, 21. Mai 2010

Fahrerflucht! Unbekannter, jungen Mann auf Nachhauseweg überfahren. - Tot!

.
Wie mir eben durch eine gute Bekannte in Purepure.de (Mina) bekannt wurde, ward vor ca. einer Woche ein guter Freund von ihr aus dem Nachhauseweg niedergefahren worden worauf der Unglücksfahrer Fahrerflucht beging.

Nunja und so muss sie zur Beerdigung ihres besten Freundes. Wer es war, wer Fahrerflucht begangen hatte, und nicht einmal die Ortschaft des Geschhens weiss ich. Und es passieren jedes Jahr immer wieder die selben bzw. ähnliche Unfälle. Ob betrunken oder wegen Raserei jemand zu Tode gekommen war, was auch immer.

Ich meine ok, ich kann mit so einem Blogeintrag wohl auch nichts daran ändern. Noch dazu habe ich so gut wie keine Informationen darüber und in News im Internet hatte ich auch nichts davon gefunden, weil das ist wie die Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen. Na jedenfalls wollte ich dazu meine Meinung kund tun.

Arme Mina. Ich glaube das kann wohl jeder nachvollziehen wie es einem da wohl geht nach dem man erfahren musste dass ein bester Freund auf der Strasse von irgendwem tot gefahren wurde. Aber das so jemand obendrein auch noch Fahrerflucht begeht und nicht daran denkt welchen Menschen der jenige mit solchen Aktionen ins Unglück stürzt?! Man dieser jenige, wer es auch immer war, der den Freund/lieben Bekannten von Mina auf dem Gewissen hat der soll sich schämen. Aber in Grund und Boden!!

Das Unfallopfer hätte vielleicht wenn der Unglücksfahrer wenigstens schnell die Rettung gerufen hätte, dann würde (obwohl ich leider auch nicht weiss wie schwer Mina's Freund verletzt wurde)  er vielleicht sogar noch leben.

Jedenfalls der Unglückslenker muss nun mit seiner Schuld leben ein Menschenleben auf dem Gewissen zu haben. Aber keine Sorge, so jemanden erwischt die Polizei früher oder später schon noch. Und ich hoffe zu tiefst dass dieser Schuldige an die Familie und Freunde des Unfallopfers denkt. Das grosse leid das nun über sie hineinbrach. Es ist wirklich eine schlimme und traurige Sache wenn so etwas passiert.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,