Dienstag, 18. Mai 2010

IIchan Haruhi-ism Board #9 - Doctor Penis rät mir Tripcode

.
...und es funktioniert, ich hab nun mein TC im Haruhiboard ^-^° / name#tripcode (name#tripkey): Source Wikipedia. http://en.wikipedia.org/wiki/Tripcode Ok ich verstehe es zwar trotzdem noch nicht so ganz wie das mit dem Tripcode genau funktioniert aber hauptsache es funktioniert irgendwie sag ich immer... ne? ^.- Das einzige was ich nicht weiss ist, bitte was ist 'Shanatown'? oO Ich meine.. ok es heisst 'Chinatown', aber den Sinn der Ausssage von diesem Harriet verstehe ich leider nicht so ganz als er sagte 'Forget it Dr. Cock, it's Shanatown'.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,