Freitag, 14. Mai 2010

IIchan Haruhi-ism Board #2 - Warning all! Suzimiya is NOT Suzimiya!!!

.






























WARNUNG! Haruhi Suzimiya im IIchan Haruhii-sm Board ist nicht Ich Haruhi Suzimiya (36J.)! Es ist eine Fälschung meiner Wenigkeit. Wenn nun jemand mit dem Namen 'Haruhi Suzimiya' zu euch 'ich hasse euch' sagt, dann war das nicht ich. Weil ich liebe euch!!
























Und bitte ich bin nicht verrückt-.-° Ich meine warum sollte ich denn sagen dass ich euch alle hasse wenn es einfach nicht der Wahrheit entspricht. Ok ab und an hasse ich mich selber für meine ganze art die oft sehr nervig sein kann. Ja ehrlich... ab und zu würde ich gerne wenn es möglich wäre mir aus dem Weg gehen. Vorallem wenn ich mir selbst auf den Keks gehe *seufzt* naja egal. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wer mich kennt weiss was ich damit eben meinte.

Aber ich finde es echt eine Frechheit dass sich einfach jemand als mich ausgibt. Ist das ein schlechter Sccherz oder was?! Diese Kack Haruhi Suzimiya die sich als mich ausgab die soll wieder verschwinden wo sie rausgekrochen kam weil sonst rappelts im Karton... aber anständig!
...ich bin doch kein Vollidiot dass ich mich wegen irgendwem zum Affen mache.. verdammt.. Diese Suzimiya würde ich am liebsten zum Mond schiessen! Die spinnt doch!

Haruhi Suzimiya VS. Haruhi Suzimiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,