Dienstag, 18. Mai 2010

Fanservice

.
 Schule Alma Mater in Japan

Die japanische Schule Alma Mater in Nishinomiya, die von Schriftsteller Nagaru Tanigawa für die Novel 'Melancholy der Haruhi Suzumiya' als Inspiration Kenritsu Kita High School benutzt, ein heiss begehrtes Stück der Haruhiisten und den Fans in form eines Bildes.

Es ist eine wunderschönes Gebäude mit grossem Auslauf. Also nein ich meinte nun nicht dass auf dem Grundstück der Schule oder in der Schule selbst etwas undicht ist und ausläuft xD Ich meinte damit die grösse des Grundstückes auf der die Schule Alma Mater steht. Gute Sitzmöglichkeiten vor dem Haus in der Pause mit viel Grünzeug rund herum.
Aber was rede ich da, ihr kennt diese Schule doch alle ^.- Und an einem so schönen Tag wurde das Foto gemacht. Strahlend blauer Himmel, was will man mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,