Dienstag, 11. Mai 2010

Meine dunkle Seite

 

Fürchtet mich, nun bin ich erwacht! Mein Herz das war einmal, vorbei der ganze Schmerz. Nun bin ich vollkommen. Gleichgültigkeit wandelt umher. Das Licht, die Schatten finden ihre Verkörperung in mir. Kniet nieder nun ist meine Zeit
Meinen Zorn habt ihr beschworen. Meine Macht habt ihr genährt. Mich selber habt ihr unkontrollierbar gemacht...euch danken? Niemals! Euch vergeben? Niemals! Fühlt es, spürt es, erlebt es, denn nun komme ich!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,