Donnerstag, 13. Mai 2010

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) ranked in MyAnimeList UP to #2322


SHNY in MyAnimeList Ranked #2322!

Sensationell! Von Gestern auf heute in MyAnimeList von Rank #2343 auf #2322 gestiegen.
Das sind immerhin satte 21 Punkte in der Bewertung zum Positiven!


Das ist wahrlich ein kleines Feuerwerk wert, und ein Dank an die Leute und Haruhi-Fans die dieses ermöglicht hatten. Danke! Ein kleiner Schritt in der Bewertung, ein grosser Schritt für die Menschheit.. sag ich sarkastisch. Und wenn ich Rotwein zu Hause hätte würde ich auf diesen Erfolg nun anstossen. Aber leider hab ich keinen Rotwein, ja momentan nichtmal irgendein alkoholisches Getränk zu Hause zum anstossen. Naja wir haben zwar auch kein Sylverster, aber egal. Ein kleines Feuerwerk wie in Endless Eight es mal war ist immer etwas nettes.


 Google ist ein Idiot!
Auf dieses Ereignis hin wollte ich mir über Google ein paar passende Bilder sowie dieses Feuerwerk suchen. Schon bei der Eingabe von www.google.at/de kam folgende Seite von Google über Firefox dass Google nicht zu finden ist, und ich solle über Google wegen Google nachsehen was Google über Google in Internet findet-.-°

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,