Dienstag, 4. Mai 2010

MyAnimeList

So, meine Lieben Freunde nun bin ich nun auch in MyAnimeList vertreten und werde mit vielen vielen positiven Reviews über die Season 2 Haruhi Suzumiya no Juuutsu (2009) aus dem 2340 Rang auf den mindestens 15 Rang katapultieren! Ich weiss ich müsste da wohl um die ca 2000 positiven Reviews (Bewertung) schreiben um das zu schaffen, und so mancher meint sogar das wäre eine Sysiphus-Arbeit. Abgesehen dass ich dafür Jahre brauchen würde.. aber ich werde diese Herausforderung annehmen.

Als zweite Idee ich werde mein altes Forum ausbauen und dort mitunter für die Season 2 (u. Endless Eight, Haruhi's Sigh's Episoden) Werbung machen und bräuchte einfach nur in allen Sprachen die Fans bitten der Season 2 'Haruhi Suzumiya no Yuuutsu' gut zu Bewerten und Zack ist die 2. Staffel nicht mehr auf Rank #2340 sondern vielleicht schon unter den Top 10, zwischen Haruhi die Serie 'Melancholy der Haruhi Suzumiya' und dem Movie 'Haruhi Suzumiya no Shoutshitsu'.

'Der Glaube versetzt Berge' heisst so ein altes und wahres Sprichwort, und ich glaube daran dass ich es schaffen werde. Was macht man nicht alles für eine gute Staffel.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,