Mittwoch, 5. Mai 2010

Suzumiya Haruhi no Shoushitsu in AniSearch auf Rang #1

Info und Anime-Details aus AniSearch.de

Original: Suzumiya Haruhi no Shoushitsu
Japanisch: 涼宮ハルヒの消失
Synonym: Disappearance of Haruhi Suzumiya, The Vanishment of Haruhi Suzumiy
Typ / Jahr: Movie, 1 (ca. 150 Min.) / 2010 (06.02.2010)
Zielgruppe: Männlich, Reiferes Publikum
Genre: Drama
Setting: Gegenwart, Sci-Fi
Adaptiert: von Light Novel
Tags: Psychologisch
Erhältlich in/Firmen: Englisch (Bandai), Kyoto Animation (Animation Production), Lantis (Music Production)..., www.kyotoanimation.co.jp ...  ,Wallpaper The Melancholy of Haruhi Suzumiya


Also nunja ich denke (nach dem ich den Film obwohl ich ihn noch nicht so richtig gesehen hatte aber von Videos mit aus Webseiten in spanisch oder sowas bzw als ich Bilder suchte) ja nicht dass der Film sogar weit besser als die original Serie 'Melancholy der Haruhi Suzumiya' ist und daher die Bewertungen bzw Reviews über das Movie nicht allzu ernst nehme weil viele damit schlicht übertreiben. Da denke ich an die Sailor Moon Kinofilme zurück die waren noch spannend und lustig. Also zum Beispiel gegen ein Movie aus der Serie 'Bishoujo Senshi Sailormoon' würde 'The Disappearance of Haruhi Suzumiya', der Film per Reviews und Ranks nie nahkommen. Ja selbst heute sind Anime-Serien wie 'Pretty Guardian Sailor Moon' in Qualität und animation noch immer ganz oben auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,