Freitag, 28. Mai 2010

MeinVZ - Abenteuer im Nachrichtendienst

.
File: largeAnimePaperwallpapers_The-Melancholy-Of-Haruhi-Suzumiya_haruhis2kyon1_33__THISRES__76671------1--------_ib4f.png - (580.23kb, 628x7410)

Ich hatte vor einigen Monaten in MeinVZ wo ich Mitglied bin mal ein interessantes Gespräch per Nachrichtendienst den ich eigentlich gar nicht kannte.

Er hatte mir eine Freundschaftseinladung geschickt und fing dann darauf mit mir im Nachrichtendienst so ganz unverfänglich ein Gespräch an.

Er war auch sehr nett, und auf diese Eigenart dieses Gespräches zwischen ihn und mir lies ich mich ein und folgte somit seines Gesprächmusters so dass es irgendwie einen lustigen Zug bekam. Ja und dieses Gespräch will ich natürlich niemanden vorenthalten. Bitte klickt einfach nur das Bild an und vergrössert es mit der Lupe. Es ist wirklich einzigartig, so ein Gespräch hatte ich aber auch noch nie in meinem Leben geführt xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,