Mittwoch, 12. Mai 2010

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) ranked in MyAnimeList down to #2343

 
UP DOWN UP DOWN UP DOWN ranked UP ranked DOWN, DOWN UP, und dann wieder down.. rauf und runter.. rauf und runter gehts da in der Rangliste in MyAnimeList von der 2.Season Melancholy of Suzumiya Haruhi (2009). Aber ich glaube da geht es in der Rangliste eher runter als rauf. Von Rang 2341 auf den #2343 Platz gefallen. Da hat nichtmal mein 10er Review was geholfen, weil blöderweise kann ich in ein und der selben Community wie solche Anime-Daten-Banken keine 2000 10er-Reviews schreiben sondern leider nur ein einziges Review mit 10 Bewertungs-Punkten. Echt da wird man langsam irre...aber egal bis zum Rang 7000 werde ich davon noch berichten (Oh Gott bitte dass die Season 2 nie so extrem weit in der Bewertung runter fällt). Verdammt noch mal.

Ich will hier mal ein paar der schlimmsten Reviews vorstellen, ohne den Autor davon schlecht zu machen. Jeder darf seine Meinung haben und ich respektiere es auch. Natürlich gibt es auch bessere Reviews mit 7 Punkten oder so, sogar mit 10 gibt es. Aber ich klaube mal ab und zu die 1er Reviews auch MyAnimeList raus und stelle sie mal zum lesen vor. Ich finde solche Reviews übertrieben und frage mich was aus der Haruhi Suzumiya Serie nur werden soll wenn man solche Reviews sowie über die Season 2 lesen muss? Kein Wunder wenn da nach der 2. Staffel  keine weiteren Episoden nachkommen. Ich muss ja sagen also ich mag alle Endless Eight Episoden sowie die ganze Season 2 von Melancholie der Haruhi Suzumiya sehr. Eine weitere Erfolgsstaffel zur Season 1.

Aus MyAnimeList.net Devdisigdu
Ah Endless Eight, how I loathe thee. With the exception of the first episode, this entire season has been the same one done over and over.
First episode of Endless Eight was good.
Second was okay, and introduced the time loop.
Third was basically a repeat of 2 with a few changes in dialogue and clothing. Disappointed at KyoAni.
Fourth as above, starting to annoy me.
Fifth also as above, and gives conclusive evidence that KyoAni is trolling.

Really, if you pick this up when the season is finished, skip all but the first and last Endless Eight episodes. Save yourself some time and boredom of seeing the same thing 5 times over. show less

Qul: MyAnimeList.net


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,