Samstag, 15. Mai 2010

Haruhi der Limo und Kaugummi

 .
Haruhi Suzumiya als Getränk
Haruhi in der Limodose zum trinken. Ein Produkt mit selben Namens das den Anime-Character als Werbefigur nimmt und so ihr Getränk vermarktet. Dieses Getränk von der Firma Pokka ist leider nur im amerikanischen Raume erhältlich. Aber wer weiss, vielleicht kommt so etwas auch mal zu uns nach Österreich und Deutschland. Würde mir sehr gefallen ^-^°





Was macht Haruhi in unserem Kaugummi? Laut Werbung wird man wenn man ihn isst zur Anime-Figur. xD

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,