Mittwoch, 12. Mai 2010

Die Geschichte vom Schaf das ein Wolf sein wollte

Quelle: Purepure.de

"Hey ich bin das Schaf" sagte das schwarze schaf mit seinen weissen hängenden ohren zu haruhi. "Aha.." meinte Haruhi "du siehst mir aber irgendwie eher wie ein Hund aus".
"Nee.." meinte der schwarze Wolf mit weissen ohren, " eigentlich will ich ja ein Wolf sein, aber.."
"Was aber?" fragte Haruhi. "Naja ich weiss nicht, oft glaube ich in meinem Spiegel einen Bären zu sehen". Der Wolf mit weissen Ohren wurde nachdenklich.
"Na na na, ich glaube fast eher du bist mir ein Schaf im Wolfspelz, ja so wirds sein" sagte Haruhi mit hochgezogenen Augenbrauen. Das Schaf verzog etwas die mundwinkel und meinte schliesslich "ach.. Tifa wird schon wissen was ich bin", sagte es und schmunzelte in bärenartiger manier.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,