Sonntag, 9. Mai 2010

Nanami Mandobes Windows7 Werbespot


http://www.youtube.com/watch?v=ErsgfKz8mHc&fmt=22

  Ok ich meine, wenn ich so ein Gesicht machen würde da würde ich mich doch lieber in meinen SOS Brigade Club zurück ziehen
*drop*

Einen Computer sich selber basteln in Windows 7 Format so einfach und ganz schnell.. wenn man bedenkt dass ich nicht mal eine Torrent-Datei öffnen kann oder weiss was ne .rar Dings ist, aber so ein Computer ist doch ganz schnell zusammen gebastelt..
..kein Problem

Ja genau, so einen Threat hatte unser vielgeschätzter Tamago bei uns in Purepure.de erstellt und abgepostet, zusammen mit diesem Bild.

Thema: Nanami Mandobes Windows7 Werbespot

 Erstellt: 09.05.2010 23:15 von Tamago

Das offizielle Win 7 Maskotchen Nanami Mandobe hat ihren ersten Werbespot bekommen. In diesem kurzen Anime-Schnipsel ermutigt sie die Zuschauer ihren eigenen Win 7 PC zu basteln.
Aber seht ihn euch selbst an: http://www.youtube.com/watch?v=ErsgfKz8mHc&fmt=22

Da bleibt einem nur zu sagen viel Spaß mit euren Pinguinen und Äpfeln, ihr Nerds und Modeopfer.



Wir basteln uns nun nach Anleitung einen PC

ist für mich kein Problem, ich bin doch ein Genie. Und damit meine ich nicht das Waschmittel. Joa ich kann sowas.. ihr werdet sehen es ist ganz einfach
*holt ein bisschen werkzeug*

also ich hab mir mal ein bisschen was zusammen gesucht was ich halt in meinem Clubraum so gefunden hab. Dieses Klo-Epuipment..
..eine Spamplatte öhm ne.. Spanplatte wollte ich sagen... Schraubenzieher, Hammer.. und noch alles so ein Zeug Elektrische Geräte zum was ausbauen hab ich auch hier
*legt alles auf den tisch und hebt nachdenklich die braue*

hm.. zuerst nehme ich mir mal diese Holplatten und Nägel...
*hämmert sich damit einen kasten zusammen*
..und jetzt eine Tastatur.. ich brauche ja ein Motherboard, und vom Mikrowellenherd die Türe als Bildschirm... da kann ich sicher auch noch was aus bauen.. ja und Schrauben sind wichtig
*baut die gräte aus und packt die elekronikteile in den kasten*

*schraubt*
Kack... ich glaube jetzt hab ich das Gewinde von der Schraube abgerissen
>.< uumpff.. *schraubt mit aller kraft an den schrauben und wirft dabei einiges vom tisch*
hngngngn OO°°
*zieht mit der zange die eine schraube wieder aus dem holz* *gibt sich dabei mit der eigenen hand einen kinnhaken* +_+°
*schliesst das motherboard dazu und verbindet mit klebeband die drähte* hm..

*werkelt*
//Kack.. ich hatte mir dabei in die Zunge gebissen...//
*macht ein stromkabel mit dran und gibt den deckel hinten am gebastelten computer dazu*
*schraubt konzentriert*
so... seht ihr so schnell geht das... Mein PC ist schon fertig
..nur noch an den Strom anstecken und alles roger in Kambotscha...
*elekrisiert sich und steht schnell auf* *geht einige meter vom gerät weg*
*kämmt sich die am kopf zu berge stehende haare wieder zurecht und richtet sich etwas verlegen den haarreif*
ok es hatte funktioniert... einmal hinfassen und ich habe die perfekte Frisur für den nächsten Diskobesuch
*drop*
... ok aber nun gehe ich zu Tamago und möchte ihm dafür die Hand schütteln und mich bedanken... man bin ich geladen... aber irgendwie war es ein geiles Gefühl, ich spüre nun wieder alle meine Gliedmaßen.. selbst Dinge die ich an mir noch gar nicht so recht kannte.
*blitze zucken aus ihr*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,