Dienstag, 11. Mai 2010

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) in AniSearch Bewertungs-Rang #895

 
Ach du liebe Zeit, überall wo ich hinsehe geht es bei den Bewertungen der 2. Staffel von 'Melancholy of Haruhi Suzumiya' abwärts. Aber nun bin ich ja auch da Mitglied und werde schauen was ich machen kann um der Season 2 'Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009)' ein gutes Image zu verschaffen.

AniSearch .de

Profil Haruhi Suzimiya 
Anmeldung 10.05.2010 (0 Tage)
Online Status innerhalb von 24h
Benutzerlevel Benutzer
Messenger  
Alter 36 Jahre (Februar 1974) 
Wohnort Kärnten/Austria 
Hobbys  
Beruf Buchbinderin 
 
Profil-Text
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,