Mittwoch, 12. Mai 2010

PW: Suzimaya Premiere

 
Yen Press, Bandai Sponsor Suzimaya Premiere so lautet der Artikel in Puplishers Weekly (PW). 'Suzimaya'? Ich denke ja nicht dass Suzumiya ursprünglich aus Ägypten stammt und eventuell aus einer Paramide geborgen wurde. Naja egal, weil sonst komme ich noch von Pharaonen über was weiss ich was.. nur wegen dem Namen 'Suzimaya'.
'The Disappearance of Haruhi Suzimaya, the feature film sequel to the popular anime series The Melancholy of Haruhi Suzimaya, will have its American premiere a 7 p.m. on May 21 at Viz Cinemas at San Francisco’s New People Center. The premiere of the English-subtitled film is a co-production of Bandai Entertainment, ..' so ein kurzer Auszug aus em Text von PW.
Haruhi Suzumiya no Shoushitso Manga's per Kalendertage über Viz Cinema zu kaufen:

'THE DISAPPERENCE OF HARUHI' - Event Info
 Ist es nicht oft eigenartig wie falsch der Filmtitel geschrieben wird, sowie hier auf dem Bild zu sehen? 'Disapperence'. Ok man könnte den Haruhi-Film auch 'Gurkenglas' nennen, wäre im Grunde genommen egal xD Hauptsache man wüsste um was es geht.

Übrigend sind das hier wie wohl jeder schon bemerkt Infos für den amerikanischen Raum, über Kino-Event und eben über Manga's des Filmes der ab dem 21. Mai 2010 über Viz Cinema erhältlich sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,