Samstag, 15. Mai 2010

Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009) #4 - 1 Punkte Reviews aus AniSearch

 .
1er Reviews aus MyAnimeList.net

Ich will hier mal ein paar der schlimmsten Reviews vorstellen, ohne den Autor davon schlecht zu machen. Jeder darf seine Meinung haben und ich respektiere es auch. Natürlich gibt es auch bessere Reviews von 8 bis 10 Punkten in der Bewertung gibt es sehr wohl. Aber ich nehme mal ab und zu auch die 1 Punkte Reviews aus MyAnimeList raus und stelle sie mal zum lesen vor.

Ein Review aus AniSearch, von User Baumfrosch

Baumfrosch mit 3.0 bewertet [11] abgebrochen Melden #355899
Bewertung 


geschrieben am 28.08.09, um 23:07Uhr 
Anspruch: 2
Action: 0
Humor: 4
Spannung: 0
Erotik: 0  
'Wer sich hier erhofft, dass die zweite Staffel an die erste anschließt, wird enttäuscht, denn sie spielt mitten in der ersten Staffel. Was die zweite Staffel zu bieten hat verschlägt mir glatt die Sprache. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, nach der ersten, so guten Staffel wird hier einfach alles vor die Wand gefahren. Wenn ich mir das ansehe ist mir gleich wieder langweilig, weil der Anime nichts neues zu bieten hat (bis jetzt zumindest). 11 Folgen sind's geworden, mehr werden's nicht. Nach der so schwachen Endless Eight (die ich regelrecht ignoriert habe und nur das Ende gesehen habe, um zu erfahren ob ich in der nächsten Folge dasselbe erwarten darf), habe ich mir ziemlich viel davon erhofft. Diese hoffnung wurde wieder enttäuscht, da es Storymäßig nicht sonderlich viel zu bieten hat, da es ja mitten im ersten Teil spielt. Der zweite Teil ist einfach ein sinnloser Lückenfüller.
Nach endless Eight folgt der Videodreh des Filmes aus der ersten Episode der ersten Staffel. Wen interessiert das ?

Der Anime besteht nur aus dem mobben von Mikuru und dem rumgehampel von Haruhi (gut vorher war es fast dasselbe, aber es hatte Storymäßiges so einiges zu bieten und es war halt neu). In den Slice-of-Life Genres kenne ich mich zwar nicht aus, aber jeden den ich versucht habe, habe ich aus langeweile ausgestellt.
Wie Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009)
'

Mein Kommentar dazu (Haruhi Suzimiya):
Also ein jeder kann natürlich seine Meinungen haben was auch immer will, aber zum Beispiel den Video-Dreh aus 'Haruhi Sigh' Episoden als langweilig dar zu stellen und auch noch die Frage aufwerfen.. 'Wen interessiert das ?' Also mich schon, man müsste da die berühmte gegenfrage stellen 'Wem interessiert das nicht?'
Und Haruhi Suzumiya hampelt nicht rum, das klingt etwas blöde. Den Rest meiner Meinungen über dieses Review erspare ich mir. Ich wollte das eine nur mal schnell gesagt haben xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,