Samstag, 1. Mai 2010

Von Votumen und Anderem

Dass die Season 1 von 'Melancholy der Haruhi Suzumiya' ein weit höheres Vote als die Season 2 bekommt finde ich sehr erschreckend.






 (Screenshoot from Dannychoo.com)

Echt ich kann so ein Votum nicht ganz nachvollziehen da die Season 2 mit der selben Qualität und Anspruch wie die der Season 1 von Melancholie der Haruhi Suzumiya vorangegangen war. Also müsste es eigentlich 50/50 stehen, aber das Resultat davon wie am Screenshoot zu erkennen sieht anders aus und das ist wohl ein Mysterium für sich.






Interessanter Weise hat dieses Endless Eight Video aber eine hohe Bewertungsrate in Youtube, obwohl manche Haruhi-Fans behaupten dass sie EE nicht mögen. Also da soll man sich auskennen, die Haruhiisten können es doch ruhig zugeben dass sie EE sehr wohl mögen und im Internet nicht so einen Unsinn verzapfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,