Samstag, 15. Mai 2010

Niinii.de - Rückblick und Erneuerung.

.
Rückblick:
http://www.niinii.de/ ausgespielt? Das Ende von der Webseite Niinii? Nunja die Webadresse ist gleich geblieben, aber das Design und der Textinhalt sowie Seitenaufteilung wurde vom Webseiten-Inhaber Christian Neidhardt komplett umgekrempelt und erneuert. Was hatten wir in Niinii alles für eine Farbenpracht! Angangs war die Webseite im schlichten Weiss gehalten. Danach im dezenten Blau, genau wie hier auf dem Bild zu sehen. Und zuletzt in hellgrün bis dunkelgrünem Hintergrund. Und jetzt NEU! hält Zyan die Ansprache wenn ich so sagen darf.
.
„Auffällig, Ausgefallen, Erfolgreich“
..prangt da nun in grossen Lettern an der ehemaligen Webseite. 
.
Unser Admin bietet sich und seine Talente nun an anderen an, am bau von Webseiten ec. Diese Farbe Magenta hier kommt dem Purepure.de Logo, als die Anime-Community wo ich Mitglied bin, sehr ähnlich. Dem weissen Fleck zu beurteilen ist entweder unser Admin mit einem Kübel Farbe gestolpert oder Chri macht aus den zukünftigen Webseiten die er für andere bauen will ein echtes Kunstwerk. Fast wie ein Gemälde. Also ich muss ja sagen mir gefällt das hier auch ganz gut, wie Chri-chan Niinii umgebaut hatte. Für mehr Informationen bitte hier klicken!
.
Generalinfo und Angebote:

│ Na sind das nicht tolle Angebote? Naja ok manches ist
│ zwar nicht so ganz billig, aber immerhin macht da
│ jemand etwas der sein Handwerk versteht und erlernt
│ hatte. Und Chri ist sowie mit unserer Anime-Community
│ Purepure sehr erfolgreich. Ich bin sehr gerne in PP und
│ ein tolles Design hat es auch.

│ Also ich bin ja mal gespannt wie es mit Niinii.de weiter
│ gehen wird. Chri-chan hat in diesen Dingen immer
│ Überraschungen parat.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,