Mittwoch, 21. April 2010

NiiNii.de - NEU!

www.niinii.de
Eine neue Webseite aus dem Hause Christian Neidhardt ist in anmarsch. Also da bin ich ja mal gespannt was da kommen mag. Chri-chan macht ja immer ausgezeichnete Webseiten mit tollen Design und es wird auf jedenfall eine Anime-page da bin ich mir sicher. Leider kann ich nicht genau sagen was oder wie diese Webseite Niinii.de aussehen oder können mag, aber ich bringe den Fortschritt dieser neuen Webseite per updates zu Tage. 

HTML Linkcode




Apropos Purepure.de, da fällt mir gerade etwas ein.. 

Dieses Werk hier das mich darstellt hatte unser viel geschätztes Mitglied von Purepure.de Senpai gezeichnet bzw kollagiert. Ein hervorragender Künstler unser Senpai alle Achtung. Was hatte ich mich über dieses Bild abgelacht als er mir es zeigte ^-^ es stimmt ja 'leider' rauche ich, naja irgend ein Laster hat ja schliesslich jeder. Und ansonsten finde ich hatte Senpai mich da am Bild sehr gut getroffen.

Na jedenfalls hab ich zwecks diesem Bild nun ein neues Plakat per kollage zu erstellen vor, weil das Haruhi-Bild von Senpai ist ja wohl einfach zu genial xD Und mir als alte Collage-anfertigerin a la Combo-Style werde in den nächsten Tagen noch so ein Fantasie-'Vanishment of Haruhi Suzimiya' Plakat erstellen.

Senpai falls du das hier lesen solltest, ich will mich bei dir für dieses tolle Bild nochmals bedanken. Ich hatte mich darüber sehr amüsiert und gefreut!


Achja bevor ich es vergesse, einen passenden Titel für mein neues Plakat von 'Melancholy der Haruhi Suzimiya' muss ich mir erst noch überlegen. Sorry, momentan hab ich da keinen rechten Einfall. Aber was noch nicht ist kommt bestimmt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,