Freitag, 16. April 2010

Release Haruhi-Movie. Bandai Entertainment (USA) interessiert.


Bandai Entertainment Acquires The Disappearance of Haruhi Suzumiya; E-Store Launches (ANN) Apr 15th 2010

Diese Meldung hatte ich eben in meinen Nachrichten auf meiner Blogseite entdeckt. Das Stichwort 'Bandai Entertainment' das erinnert mich an die Sailormoon-Broadcast's in Amerika. Ich hatte damals vieles mitverfolgt was da so ablief. Aber dazu später.

Wie in meinem vorigen post angekündigt, der Kinofilm 'Vanishment of Haruhi Suzumiya' (Disappearance der Haruhi Suzumiya) in den japanischen Kino's ausgelaufen, kommt er nun ab dem 21. Mai 2010 in die amerikanischen Kinos 'Viz Cinema in San Francisco' und mitte Juni in den 'Consolidated Theater' auf Hawaii bzw. auf DVD und Blue-Ray Disk (Bandai Entertainment und Bang Zoom! Entertainment) auf den Markt.

Mittwoch, 14. April 2010
Vanish Oxy Action of Haruhi Suzumiya

Tja da wird man nachdenklich so wie Yuki hier die sich eben diese Dose nachdenklich oder etwas verträumt betrachtet.
Ja richtig geraten es ist der Film von KyoAni 'Vanishment of Haruhi Suzumiya', von mir als eine kleine Parodie-Szene inszeniert.

Das Movie 'Haruhi Suzumiya no Shushitso' ist wie anfänglich meines Blog- Artikels berichtet nun in den USA angelangt. Naja sagen wir noch nicht ganz, erst ab 21. Mai 2010 geht es im amerikanischen Raum damit los. Meinen Artikel hier benannte ich 'Bandai Entertainment (USA) interessted on Haruhi no Yuuutsu-Film' anhand von meinem Nachrichtendienst in meinem Blog weil mir Bandai etwas in Erinnerung rief. Eine Erinnerung noch vor der Zeit bevor es mit 'Melancholy der Haruhi Suzumiya' als Novel startete. Und zwar zwei kleine Wörtchen, die Anime-Serie 'Sailor Moon'  (Bishoujo Senshi Sailormoon).

'Pretty Guardian Sailor Moon SMU' wurde in den USA vor einigen Jahren Teile davon ebenfalls von Bandai produziert sowie Spielwaren. So wie hier bei uns 'Edel-Entertainment Produktion' die SM-Episoden produzierte, war es in den USA anfänglich DiC und Cloverway (CWI) die sich der Sache an-nahmen.

(Bild: Vanish Oxy Action, der Film). Ehrlich gesagt realisieren werde ich jedenhalls anhand mit meinem Moviemaker von Windows einen Film namens 'Endless Eight, das Movie', aber ich denke der wäre von mir in etwa im Jahre 2014 fertiggestellt. Vorher werde ich aber auf jedenfall mein altes schon lange stillgelegtes Forum zum Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 also ein Fan-Forum für Endless Eight, Haruhis Sigh und Bambusblätter Rhapsody umbauen. Ich hab zwar auch noch ein anderes Forum das ich erst wieder herrichten muss weil es irgendwie kaputt ging, und eine also ausser die in Piczo, eine Homepage Neo Yukai die nur so vor sich hinsiecht. Die NeoYukai page muss ich vom Design bzw. vom Headpic irgendwie anders gestalten, die gefällt mir so nicht so sehr. Ok zugegeben ich hatte ab und zu wenn mir langweilig war in meine Homepage ein bisschen reingespamt xD

So nun aber zurück zum Sailor Moon (SOS) Thema. Ich wollte ja schliesslich kurz was erzählen. Seit damals bin ich ja im Grunde ein big Sailormoon-Fan geblieben, Sailor Moon folgt bei mir ganz dicht hinter Haruhi Suzumiya no Melancholy. Also damals, dass es anti-Sailor Moon pages gab das war unter uns Moonie's ja bekannt und eben hingenommen. Was sollte man auch tun? Ein jeder hat das Recht eine Sache zu hassen oder zu lieben. Es war zwar schon schlimm was die anti-Sailormoon Leute so zusammen schrieben, aber im Grunde hatte ich nie persönlich etwas gegen diese Leute und ihren anti sm Webseiten. Ja die können mit unter sogar ab und zu ganz witzig oder interessant sein so wie eben auch eine pro-Sailor Moon page http://www.sailormoon.de.gg, oder Sailor FAQ oder so etwas.

 Ja und eben solche Produktionsfirmen wie DiC Entertainment hatten damals viele amerikanische Sailor Moon Fans verärgert. Genauso wie hier in unserem deutschen Lande 'Edel-Produktionsgesellschaft' für Videos und TV-Wesen.

Da kann man nur hoffen dass nicht DiC-Entertainment auch noch interesse zeigt Haruhi Suzumiya als DVD's zu produzieren weil sonst wäre irgendwann auch der Haruhi Suzumiya no Shuthtso Film von Haruhi Fans nieder gebeatet und komplett im Eimer noch bevor das Movie in den nächsten Jahren Deutschland synchronisiert  erreicht.
Es ist traurig genug dass es irgendwie so schwer ist die komplette Season 2 von 'Melancholy der Haruhi Suzumiya' mit den 8 Endless Eight Episoden, Haruhi'a Sigh's usw auf DVD's zu bekommen weil es leider zur Zeit wie in Amazon.de keinen Importeur gibt so dass ich sie mir endlich kaufen könnte. Ich warte schon so Sehnsüchtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,