Dienstag, 27. April 2010

Sephs Abschied

 
One Winged Angel Sephiroth sah auf, nachdem Miranda nichts weiter sagte. Sie verstand es scheinbar so, das er das Verprechen einlösen wollte, wenn er zurück war, doch war es umgekehrt. Ich habe noch ein paar Vorbereitungen zu kehren. Darunter zählte auch der Baum. Milu, keine Sorge, das is nur eine Redensart. meinte er als er sich nun gänzlich erhob, den Wein ausgetrunken. Er machte keinen Bemerkungen zu Milus Art zu sitzen, fand es nur amüsant. Ich werde dann mal besser gehen! sprach er mit fester Stimme. Er freute sich noch einmal einen Kuss von ihr genießen zu können. Ja das sollte ich wohl! meinte er mit einem Lachen und ging in Richtung Tür. Grüß Amayon von mir, bis bald! sagte er noch und verließ das Anwesen. Er musste gehen, er hätte sich sonst nicht von ihr lösen können, das hätte er sich wohl nie verziehen. Wenn sie ihn zurückgehalten hätte, wer wußte schon, ob er überhaupt gehört hätte, so war es wohl einfach besser, fühlte er sich so doch im Rücken gestärkt. Er hinterließ auf dem Küchentisch noch zwei Schlüssel. Diese waren wohl für Milu und Miranda gedacht. Sie würden schon wissen, für wen die gedacht waren. Es muss sein, dachte er zu sich selber. Man hörte noch das öffnen und schließen der Haustür und Sephiroth war verschwunden. Er schreitete von dannen, so wie es einem Krieger gebührte. Auch wenn es sein letzter Kampf sein sollte, trat er ihm entgegen, wie der stolze Elitekämpfer von SOLDAT, der er nun einmal war. Ich liebe dich Miranda! hörte man ihn noch in den Nachthimmel sagen, als er sich auf der Straße zu seinem eigenen Haus befand.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,