Mittwoch, 28. April 2010

VoHS Reviews und Bewertungen

 

 Ich hatte mir im Internet so rings um die Reviews und Bewertungen der Haruhi-Fans bzw Haruhiisten angesehen. Nebst Jubelbewerter sind oft auch überall Leute mit bei die dem Movie schlechtere Bewertungen, ja sogar wenige vereinzelte darunter die dem Film sogar nur Einen oder Zwei Punkte (aus Zehn) vergaben.

Natürlich die Jubelbewerter haben überall im Netz die Oberhand.

Würde mich nicht wundern wenn die 'Season-2-Liebhaber'(/EE) von der Serie 'Melancholy der Haruhi Suzumiya' ihren Frust damit Kund tun?! Oder sind es doch nur vereinzelte Haruhi-Hasser die die Gelegenheit einfach nur ausnützten?

Zugegeben ich habe eine art hass-liebe zu diesem Film 'Haruhi Suzumiya no Disappearance'. Aber dass so manche Haruhiisten (Jubelbewerter des Films) vereinzelt sogar die Season 1 von MdHS einwenig runter machen und zugleich den Haruhi-Film so übertrieben hochhalten ist mir neu.

Oft verstehe ich die Welt nicht mehr, und ich selbst als Haruhiist muss leider wegen so manche Haruhiisten etwas ungläubig den Kopf schütteln. Wird es nach diese Debakel je eine Fortsetzung von Melancholy der Haruhi Suzumiya geben?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,