Dienstag, 27. April 2010

Der Kuss eines Vampires

 
letzte nacht war es als man mir die seele entriss
ein sanfter kuss oder doch eher der gemeine biss
sanft bewegten sich ihre lippen meinen hals entlang
ich ahnte noch nichts doch ich war gefang
langsam durchbohrten ihre zähne die zarte haut
ich konnte nichts tun schrie nur laut
das zarte fleisch war durchdrungen
und ich zum weiteren schrei gezwungen
doch nur eine kleine sekunde
am beginn der öffnenden wunde
denn schon bald verließ mich die kraft
und noch dazu der lebenswichtige saft
es war ganz eichfach denn mein körper war gelähmt
er war durch ihren speichel sanft gezähmt
so lag ich im sterben und wusste es nicht
hatte nur augen für ihr schönes gesicht
es war ein fluch und auch ein segen
sich so behutsam in ihre arme zu legen
bald darauf schloss ich die augen
sie hörte nicht mehr auf an mir zu saugen
am nächsten morgen erwachte ich in einem wagen
in diesem augenblick hörte mein herz auf zu schlagen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,