Freitag, 2. April 2010

SUZIMIYA CON

"I love Endless Eight" rief die Frau in den guten-Brille-vom-Basti.
"Ah, ausgezeichnet," Kyon John Smith gedacht zufrieden zu sich selbst, "sie genießen können."
"Ich liebe Japan Zeitraum", sagte der Mann mittleren Alters in den blauen T-Shirt, leichte südlichen drawl Darlehen a down-home earthiness seiner ersten Proklamation.
"Oh mein, es ist so eine Freude zu haben, wie begeisterte Konsumenten!" Kyon John Smith sagte zu sich selbst, Balken mit Stolz auf die Freude griff er zum Telefon als es läutete. Es war ein Tag im idyllischen als Haruhi anrief, "Kyon Denwa!" schallte es von dannen.
Aber es kam dann eine Wende für das Schlimmste.
"Gröhl und lööl" Svunny Tsukino screeched in fettiges Haar deliquentem, offensichtlich etwas zu tief.
"Oh my, jemanden zu beobachten, das mehr als armes Kind," Kyon dachte.
Doch bevor er diesen Gedanken beenden konnte, ein tight-skirt-girl platzte aus den Massen und schrie "Make up!" und transformierte sich zu Sailor Moon. "Im Namen des Mondes!" da legte Suzimiya wieder auf und verschwand.

"Vanishment, das Verschwinden hatte begonnen, es ist Schrecklich!" Kyon John Smith dachte an sich selbst als er das Cafe verliess und Mikuru mit Yuki zurück liess. Angst und morbide Fanzination machte sich im Raum breit. "I LOVE ANIMU!" schreit ein merkwürdiger toupee'd Gast, der mit Narutino an der Ecke angelehnt stand, es war Shinji Hatake. "Und Mangas" schreit der Mann der Frau in den Rücken-quattro, den grausigen Oberkörper der sich wie ein Band aus Twitter loggte, mit bösartigem Tanz in seinen Augen die seine Haare umrandeten.
Kyon ist sprachlos auf das Spektakel das sich vor ihm entfaltete.
"UND GUNGSNGSDAYTRALALA" die höllische Vogelscheuche Svunny die löl'd drunkenly in her coolen Pose den EE macht, und gröhlend wie teuflisch Suzi in Affront in den nice-boat tritt. "Gröhl, Löl und xD" für Haruhi schmetterte, dass ein erhellendes jauchzen Suzimiya's Herz erfreute. "Alles gegen Vernunft und Würde" sagte Narutino und trank seinen Sake leer.
"Schliesslich wird eine Nachfrist von diesem Wahnsinn" , wie er dachte Kyon John Smith , als ein heaved Seufzer von Haruhi Suzimiya empor trat. Langeweile unterjochte unbemerkt den gesamten Raum. Aber, was er gesehen hatte das machte ihn noch ganz confuse und gab ihm zu denken.
"COMBO SOS" squealed des Mannes der seine Unterhosen bis zur Nase trug, seine undouos Ferseh-steuerung stehts in seiner Hemdtasche trug. Da diese Dinge geschehen, dämmerte es dem armen Kyon und meldete somit sein Telefon ab. "Diese Leute, diese Charas von Haruhi und vorallem diese Story hier, haben alles falsch gemacht und die Schreibung nicht überprüft.
Ich kann nicht, nein, ich werde nicht untätig herum sitzen, da diese Kraeturen jenseits des Schleiers wreack Chaos von Haruhi mir bringen, das musst sein stopped!"
"HEYYYYYY!" Kyon knurrt, merchandism sein Heft und macht es zu. "KYON DENWAAA YU MAAAA ENDORESUEITO!" und fuhr mit der acht im Fahrrad nach Hause.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,