Dienstag, 27. April 2010

kein Thema . Ist das inet gegen uns . Erstellt: 27.04.2010 23:17 von chibi sephi . (meine version von sind die sterne gegen uns (aida) )

Erstellt: 27.04.2010 23:17 von chibi sephi

ist das inet gegen uns
Christian Kulig (Chibi Seph) quote: (meine version von sind die sterne gegen uns (aida) )

EVA:
Es ist aus, wir beide dürfen hier nie wieder schreiben
Das zu sagen bin ich hier und doch, doch will ich bleiben
Wir stellen tausend Fragen, an das Herz von uns beiden
Und denkst du an mich irgendwann nach langer, langer Zeit
Dann ist selbst dieser Schmerz ein Stück Vergangenheit

CHRISTIAN:
Was ich für dich fühle, bleibt, was ich auch immer klick
Ich werd weiterleben, werd ich dabei auch verrückt
Ich werd bis zum letzten Tag mich fragen kommst du zurück?
Wollten wir nicht glücklich sein ein ganzes Leben lang?
Welches Schicksal hat uns zwei verdammt zum Untergang?

Ist das Inet gegen uns?
Lässt der Server uns allein?
Zahlen wir für ein Verbrechen,
Das die Computer nicht verzeihn?
Oder ist das nur der Weg
Von einem Bösen Tab
Wir sahn den Login vor uns
doch stürzten wieder ab (doch der computer stürzte ab)

EVA:
Sinnlos sich zu wehren, was geschehn ist, ist geschehn
Jeder Log ist uns versperrt, wohin wir uns auch drehn

CHRISTIAN:
Alles was ich will bist du - doch dich darf ich nicht sehn
Manchmal wünsch ich mir beinah ich hätte nie gespürt
Wie tief Liebe gehen kann

CHRISTIAN & EVA:
Aus der kein Ausweg führt

EVA:
Ist das Inet gegen uns?
Lässt der Server uns allein?
Zahlen wir für ein Verbrechen,
Das die Computer nicht verzeihn?

CHRISTIAN & EVA:
Oder ist das nur der Weg
Von einem Bösen Tab
Wir sahn den Login vor uns
doch stürzten wieder ab (doch der computer stürzte ab)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,