Mittwoch, 7. April 2010

Purepure.de

 
 Die Designs von Purepure.de (Anime-Community) waren immer sehr schön von unserem Admin Chri-chan gemanaged. Schon damals im Anfang März 2009 als ich übers VZ PP zufällig fand und mir die page anschaute verliebte ich mich sogleich in dieses herrliche Design und registrierte mich dort sogleich.
Jetzt bin ich schon über ein Jahr Mitglied und die Seite hat Umbauten erfahren. Sie ist jetzt eher in weiss gehalten und wie immer in den Logofarben Zyan und Magenta die den Navigation's-style sowie im Imageboard, Galerie usw. die Themen-Letters zieren. Eine wunderschöne Webseite mit tollen Mitgliedern die ich gerne mag.

Leider kann nun nicht jeder User der sich bei uns registriert und online kommt alle unsere Seiten sehen nur die Elite-User. Das hatte unser geschätzter Admin so eingestellt. Praktisch muss man nun ein paar Grundbedingungen erfüllen damit man den Elite-Status bekommt, also 18+ (volljährig) sein. Aber naja, genaueres dazu steht im dafür vorgesehenen Link 'Altersbestätigung' beschrieben.

So sieht Purepure heute natürlich nicht aus. Dieses Bild von der Purepure-Seite  hab ich nach dem alten Style von PP nach empfunden wie es wohl ausgesehen hätte wenn das alte Strukturdesign die Zeit  im neuen Farb-Design überdauert hätte. Also nur Utopie. Aus meiner Fantasie entsprungen.
Aber immerhin kommt(würde) dieses(mein) Utopie-Design bei einigen unseren Usern auch gut ankommt, und bin stolz drauf.

Design hin, Design her. Es gibt viele schöne und tolle Webseiten, Foren oder Imageboards im Internet. Und Purepure ist eben eine davon von vielen wunderschönen und sympathischen Webpages.

Ich finde es toll wenn ein Webmaster mit so viel Liebe seine Webseite herrichtet und sie für seine User sympathisch darstellt, mit vielen Dingen die man in Purepure machen und haben kann. So wie unsere Anime Galerie, Imageboard, Flashgames uvam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,