Montag, 19. April 2010

Haruhi Suzimiya no Shoutsidchò


 Description:
Haruhi Suzimiya no Shoutsidchò ist mein 'Sidch-Rpg'-Spiel (Sidch = 'Self identification character' rpg = role play game) nach deren Muster wie ich im MeinVZ auch das 'Vanishment of Haruhi Suzumiya, das Rpg' weiter führen werde. Nur eben als eigener Part meiner Geschichten. Es ist das ' Haruhi Suzimiya no Shoutsidchò, Film' Projekt wofür ich sogar schon ein (noch eher unausgefeiltes) Logo gemacht habe. So sieht der Zeit das Logo dafür aus.

Logo:
Sieht leider noch nach nicht viel aus und muss es erst nach nachbearbeiten. Aber zumindest falls ich bei diesem Logo bleibe wird es so in etwa dann aussehen denke ich mir mal. Es ist dem SOS Brigade-Logo ähnlich und soll verschiedene Character und Lebenssituationen darstellen.

Point:
Über den Inhalt bzw. Plot kann ich zur Zeit leider noch nicht viel sagen, aber ich werde auch in nächster Zeit als Bonus zu diesem Stück einige Kurz-Novels schreiben, nur eben in weit besserer Form als 'Suzimiya Con' es war. Suzimiya Con war eigentlich nur eine Parody von etwas anderem, aber egal wie dem auch sei.
Weietere News über dieses Projekt werde ich bekannt geben. Mal sehen wie es sich entwickelt und was daraus wird.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,