Dienstag, 7. September 2010

Endless Eight Fanartikel - buy 8

.
Haruhi Endless Eight Fan Artikel
Fanartikel der Endless Eight Reihe Haruhi Season 2 . Erhältlich in jedem guten Onlineshop ein Fahrrad mit einer 8 in den Reifen, das lässt doch ein jeden Haruhi Suzumiya Fan Herz höher schlagen. Das original Endless 8 Fahrrad um $8 preisgünstig zum erwerben.

Das kaufe ich mir dann kann ich damit konfortabel in der Gegend rumeiern und von Endless Eight dabei träumen ^-^° Ja.. dieses Fahhrad wäre wie für mich geschaffen, keine kostspieligen Reparaturen... weil der Mechaniker vom Fahrradgeschäft wüsste nicht was man an diesem Fahrrad reparieren könnte weil es einfach so original ist wie es eben ist.

Und Abends wenn ich heimkomme dann fahre ich mit dem Lift in den 8 Stock und lasse mal alle Achte gerade sein.

Ne echt also ich liebe die Haruhi Suzumiya Season 2  Endless Eight und finde es toll im World-Wide-Web doch so viele Fanartikel zu EE zufinden. Ja ok dieser post hier ist mehr als Scherz gedacht weil mit einem Fahrrad das einen achter in den reifen hat kann man nicht fahren das ist unmöglich xD

Aber es gibt ja schliesslich noch mehr Artikel das man im Zusammenhang von Endless 8 Merchandise an die Fans bringen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,