Freitag, 17. September 2010

Aufgedeckt! - Amazon.com Suzumiya Haruhi of Melancholy (2009) Reviews Verschwörung.

.
 Teil 2 Die Haruhi  Season 2 Verschwörungstheorie

In Amazon.com wird die Season Melancholy of Haruhi Suzumiya (2009) in Bewertung wie auch in Reviews runter gezogen und vera%$&?# was das Zeug hält das mich erzürnt. Ich habe diese Angelegenheit in meinem Forum genauestens dokumentiert und glaube sogar eine Verschwörung hinter der Haruhi Season 2 Konsumenten-Reviews im Onlineshop Amazon!

Und hier hab ich als Aussage einen Beweis gefunden... MUAH! Und zwar unter den Kommentaren von http://www.haruhisuzumiya.net


21 March 2010 at 10:03 pm Furikake said: 

Everybody listen up! It’s fun to watch anime before anyone else by downloading it or looking it up, but when you upload it to the internet, you’re helping the anime company that made that anime lose money! For example, when Bandai licensed Haruhi to USA and dubbed it, they share the money they earn with Kadokawa Anime, right? So when you upload it to the internet instead of buying it, you’re making the company go bankrupt! If that happens, NO MORE HARUHI!!! We need to start buying anime again! http://www.saveouranime.com
(sorry, I just felt like posting what was on my mind somewhere! but everyone needs to help spread this around, okay? GO, MY OTAKU MINIONS!!! XD)

  
Ich hatte recht behalten mit meiner Vermutung. Das wäre das Ende von Haruhi Suzumiya. Obwohl ansich so wie ich weiss gehen doch die Haruhi Suzumiya Animationen nach dem Film The Disappearance of Haruhi Suzumiya Movie ja sowieso nicht mehr weiter, weil die 10. Novel soll laut hörensagen nicht mehr animiert werden und... nunja vielleicht ist es ja nicht ganz so wie wie sich die Reviews in Amazon.com lesen aber.. was wäre wenn Kyoto Animation und Bandai pleite gingen? Da blieben eigentlich kaum mehr Animations-Studios übrig wenn die Otakus alles nur kaputt machen. *seufz*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,