Donnerstag, 16. September 2010

Aufgedeckt! - Amazon.com Suzumiya Haruhi of Melachnoly (2009) Reviews Verschwörung.

.
Über die Suzumiya Haruhi Season 2 die Anime Legende wie Endless Eight möchte ich nun eine Aufklärung von internationalem Rang durchführen, weil so kann das nicht weiter gehen.

In Amazon.com wird die Season Melancholy of Haruhi Suzumiya (2009) in Bewertung wie auch in Reviews runter gezogen und vera%$&?# was das Zeug hält das mich erzürnt. Ich habe diese Angelegenheit in meinem Forum genauestens dokumentiert und glaube sogar eine Verschwörung hinter der Haruhi Season 2 Konsumenten-Reviews im Onlineshop Amazon!

Und zwar auf amerikanischen und englischen Raum von Amazon sind die User bzw Customer-Reviewer (Konsumenten die die Season 2 per Reviews und Bewertungen) am ständigen trollen um die erfolgreiche Season 2 zumeist wegen E8 kommerziell zu zerstören und dem muss UNBEDINGT einhalt geboten werden. 5/5 Stars vergeben aber eine schlechte Bewertung- oder 1 Star Bewertung mit Lob als ehrwürdige Amazon-Konsumenten-Reviewer als Bewertung hin zu knallen kann ja wohl nicht wahr sein. Immerhin ist der amerikanische Markt sowie dem eben angesprochenen Amazon Onlineshop weltführend, da spielt der deutsche Markt ja fast gar keine Rolle dabei. Wenn die amerikanischen Haruhiisten und Käufer das Image der Season 2 Suzumiya Haruhi no Yuuutsu restlos zerstören wollen und somit etwa wie Kyoto Animation hart treffen wollen oder sonst so etwas dann kann niemand aus einem anderem Lande wie ein Haruhi- oder Anime-Fan dagegen gar nichts machen und das finde ich skandalös!!

Eigentlich wollte ich in Amazon ein ordentliches Review für die Season 2 zu allem auch Endless Eight schreiben, aber dafür müsste ich in Amazon erstmal etwas gekauft haben damit ich überhaupt in der Lage wäre so etwas tun zu können weil Amazon lässt mich einfach nicht machen. Ok ich bin zwar seit einigen tagen in Amazon Mitglied, aber irgendwann werde ich wenn ich meine Kreditkarte hab in Amazon etwas bestellen und DANN WERDE ICH FÜR DIE SEASON 2 EIN REVIEW SCHREIBEN ABER EIN POSITIVES MIT 5 VON 5 PUNKTEN IN DER BEWERTUNG UND  SEIN WOHLVERDIENTES GUTES IMAGES WIEDER HERSTELLEN!!! KYOANI UND KADOKOWA SHOTEN WERDEN STOLZ AUF MICH SEIN... und ich auf mich dann selbst auch :D MUAH!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,