Sonntag, 30. Mai 2010

Brush chan from the disappearance of Haruhi Suzimiya - Review





Review: Suzumiya Haruhi no Shoushitsu
In my opinion, excellent and brushed Haruhi and Kyon have now completely straight hair, which enhances the action in this film in earnest. KyoAni had been associated with the brush a masterstroke in terms of animation, the one every fan so pleased that if someone does not know the original episodes of Suzumiya Haruhi no Yuuutsu alone recognizes the wonderful condition that it is a brushed Haruhi film. Really refreshing to see this anime movie. I can only recommend that each brush.
 Review:
 Also meiner Meinung nach wurde Haruhi Suzumiya in diesem Film von Kyoto Animation ganz hervorragend gebürstet. Haruhi's wie auch Kyon's Haare wurden von Bürsti dermassen ins rechte Licht gerückt dass wenn selbst ein Nicht-Fan diesen Film unwissend ansehen würde, sofort bemerkt dass es ein Film und keine Episode ist.


Story:
Es war ein kalter Wintertag und Haruhi Suzimiya stand im Badezimmer und föhnte ihr Haar. Ja ja. Und als sie so dröhnt und föhnt da ertöhnte plötzlich Kyons Stimme die sagte, Hallo Haruhii. Und dann war Haruhi plötzlich verschwunden und Kyon ging in die Schule sich eine Krankheit aus zu borgen um sich auf die Suche nach Haruhi zu begeben. Yuki Nagato sass zu dieser Zeit im Clubraum und schlug ein Buch. Als Yuki so Gedankenvertieft schlug und frug und ass und dabei ganz die Zeit vergass kam Kyon zur Türe herein und viel dabei so unglücklich unter Mikurus Rock so dass Haruhi die da wieder kurz auftauchte, ihm eine zu verpassen so dass Itsuki nicht mehr wusste wie man denn die Äpfel schälte die er immer wenn Kyon von Haruhi Suzumiya zusammengeschlagen im Krankenhaus lag, ihm brachte. Als sie sich fanden und in einem Kaffee saßen da stellten sie fest dass sie alle nun den Kaffeesut am Allerwertestens kleben hatten und Haruhi die ihre Sportsachen dabei hatte lief mit allen drei in den Clubraum weil sie nicht bis Zwei zählen konnte. Und plötzlich war Haruhi Suzumiya wieder verschwunden und Kyon vergriff sich an Yuki weil Mikuru nicht mehr im Raum stand. Da warf sich Kyon geistesgegenwärtig wieder unter Mikurus Rock so dass Haruhi wieder auftauchen musste um ihm eine zu scheuern. Und seit dem wohnte Kyon mit Mikuru in ihrer Schuluniform, und wenn die Naht nicht geplatzt ist dann leben sie noch heute. Ob Haruhi wieder verschwand das weiss leider keiner. Niemand von den SOS Brigade Mitgliedern kam je auf die Idee im Badezimmer nach zu sehen.

Und wenn mich jetzt jemand fragt was dieser ganze Mist sollte den hier hier schrieb? Ja nichts, Ist einfach nur ein kleiner Scherz von mir weil ich lust hatte sowas zu machen. Weil mir war so eben langweilig xD Ja leider...

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,