Sonntag, 9. Mai 2010

Regen der die Seele peitscht..

 

der regen fällt wieder, ich leg die augen nieder. die sonne versteckt ihr gesicht, schenkt uns nicht mehr ihr warmes licht. der regen fällt wieder, traurig singe ich meine lieder. die nacht beginnt und der regen rinnt. die sterne leuchten nicht mehr. das ist nicht fair. der regen fällt nieder, ich schließ die augenlider. in mir steigt dir wut, nährt den falschen mut. der regen fällt wieder...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,