Dienstag, 4. Mai 2010

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) in MyAnimeList of Rank #2333 to #2340

Ich finde es sehr sehr betrüblich dass Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) in MyAnimeList von Rang #2333 nun auf den #2340 Rang in der Bewertung gesunken ist. No Shoushitso Haruhi Suzumiya der Film mit weiteren Best-Bewertungen und Reviews auf Rank #1 wie auch in anderen Webseiten zB. Anisearch weiterhin auf Platz 1 mit 9.5/10 Punkten.


Es macht mich schon sehr traurig wenn ich bedenke was da in Sachen 'Season 2' und den 8 Episoden von 'Endless Eight', Haruhi's Sigh's Arc usw in sehr ungerechter Weise passiert. Wie mir unverständlich, Leute gehässig sein können gegen eine Sache die gut und mit viel Liebe zum Detail über der Film-Produktionsgesellschaft KyoAni diese geschätzte Season 2 von Melancholy der Haruhi Suzumiya'.

Es ist eigenartig. Die Endless Eight Arc bzw die Season 2 von Suzumiya Haruhi no Yuuutsu hatte wohl niemand verstanden, ich meine die sensationelle Stolyline die darin geboten wurde. Ich dachte da, wenn diese Leute erstmal körperlich wie geistig erwachsen werden dann werden sie ihren Fehler einsehen und somit den tiefgründigen Plot der 2. Staffel- auch die acht Episoden von Endless Eight verstehen können. Aber siehe da... eigenartiger Weise verstehen anscheinend viele den Film 'Disappearance von Haruhi Suzumiya' viel besser sowie in Anisearch beschrieben: 'Zielgruppe: Männlich, Reiferes Publikum' Ist das nicht irgendwie beinahe mystisch wie auch lächerlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,